» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Mehrverbaruchkosten 2009? | neukundenbonus
warumich? ist offline warumich?

Starter

28.09.2011 07:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie warumich? in Ihre Freundesliste auf Email an warumich? senden Beiträge von warumich? suchen
Neukundenbonus Herbstaktion 2009...

Hallo zusammen,

somit reihe ich mich in die Schlange der verprellten FS-Neukunden ein. Wie erwartet hat Flexstrom mit der bekannten Argumentation die Anrechnung des Neukundenbonus verweigert. Daher werde ich den Differenzbetrag Mehrverbrauch vs. Bonus per Mahnbescheid einfordern.

Leider bin ich mir nicht mehr 100% sicher wie hoch der versprochene Bonus tatsächlich war...mein Vertrag entstand aus der "Herbstaktion 2009" mit einem Volumen von 3600kWh.

Wer kann mir sagen wie hoch der Neukundenbonus damals war (110€..?)

Halte Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.

Danke im Voraus für Euere Unterstützung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GUMPi1407 ist offline GUMPi1407 GUMPi1407 ist männlich

Routinier

Herkunft: Berlin
28.09.2011 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GUMPi1407 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GUMPi1407 suchen
RE: Neukundenbonus Herbstaktion 2009...

Hallo,

Google.de, Suchbegriff "flexstrom Herbstaktion 2009", erster Treffer:
http://forum.toptarif.de/strom/p1400-fle...cht-hilfe-moeg/

"3600er YOUNG FAMILIY HERBST SPEZIAL 2009 // 15,3c/kWh, 1,99 Gebühr, 110 € Bonus, ... 12 Monate PG und Vorauszahlung"

Grüße aus Berlin

Kurzzitate zu FlexStrom:
LG Heidelberg im Urt. v. 29.12.2010, 12 O 76/10 KfH: "versuchte Bauernfängerei", "mehr als Augenwischerei"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
warumich? ist offline warumich?

Starter

Themenstarter Thema begonnen von warumich?

28.09.2011 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie warumich? in Ihre Freundesliste auf Email an warumich? senden Beiträge von warumich? suchen
RE: Neukundenbonus Herbstaktion 2009...

Perfekt, danke...den Thread hatte ich auch gefunden aber zu ungenau gelesen -offenbar.
geschockt

Nochmals Danke, dann wird der Mahnbescheid fliegen Teufel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen