» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag gemeinsam gegen FlexStrom - geht das nicht ?? | Was bedeutet diese email?
Siwej ist offline Siwej Siwej ist weiblich

Starter

Herkunft: Kaarst
12.03.2012 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Siwej in Ihre Freundesliste auf Email an Siwej senden Beiträge von Siwej suchen
Fragezeichen neue AGB vom 7. März

Hab noch 4 Monate Flexstrom vor mir, aber wenn neue AGBs kommen, gerate ich jetzt immer in Panik, ob da wieder irgendwelche verdeckten Preiserhöhungen drinstecken.
Hab die letzten Tage mal hier reingeschaut ins Forum, aber nichts gefunden. Oder ist es einfach ratsam, bei neuen AGBs von Flex grundsätzlich zu widersprechen? rotes Gesicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

13.03.2012 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: neue AGB vom 7. März

Moin,

eine Änderung der AGB´s ist keine Preisänderung. Da können aber die Regeln drinstehen, zu denen die Preise geändert werden können.

Du wirst eine Änderung der AGB´s prüfen müssen. Sie könnte ja auch zu Deinem Vorteil sein - z.B. durch eine für Dich günstigere Regelung zum Bonus. Solche Änderungen können ja auch durch verlorene Gerichtsverfahren durchgeführt werden müssen.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schaumamal ist offline schaumamal

Starter

14.03.2012 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schaumamal in Ihre Freundesliste auf Email an schaumamal senden Beiträge von schaumamal suchen

Hab dazu gerade was gepostet.
Schau mal im Thread "Kampfansage..." weiter oben unter dem heutigen Datum nach.

Schöne Grüße

p_reez ist offline p_reez

Aufsteiger

14.03.2012 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie p_reez in Ihre Freundesliste auf Email an p_reez senden Beiträge von p_reez suchen

Hallo,

ich würde mal erst "grundsätzlich" Widerspruch einlegen.

Gruss
P. Reez

Siwej ist offline Siwej Siwej ist weiblich

Starter

Herkunft: Kaarst

Themenstarter Thema begonnen von Siwej

14.03.2012 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Siwej in Ihre Freundesliste auf Email an Siwej senden Beiträge von Siwej suchen

Dieser Verein verwirrt mich nur noch. Aber danke für die Antworten. Um den Bonus geht es bei uns nicht mehr, wir sind im 2. Jahr.
Ich will nur noch einfach kündigen und weg! Da kann Widerspruch ja nicht schaden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen