» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flexstrom, Nein danke! Nur Standardantworten zu erwarten... | Warnung vor Flexstrom
Anwaltsliebling ist offline Anwaltsliebling Anwaltsliebling ist männlich

Starter

29.03.2010 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anwaltsliebling in Ihre Freundesliste auf Email an Anwaltsliebling senden Beiträge von Anwaltsliebling suchen
Misserabler Kundenservice bei Flexstrom

Habe gerade beim Verbraucherschutzministerium angerufen, gegen Flexstrom gibt es im mehreren Bundesländern Klagen von betroffenen Kunden. Meist wegen erhöhten Rechnungen, verborgenen Klauseln und undurchsichtigen Verträgen.
Das ZDF Wiso Magazin hat einen Bericht gebracht, der die Praxis von Flexstrom gut widerspiegelt. Kunden werden übers Ohr gehauen, erhöhte Rechnungen gestellt, der Kunde ist aber kein Kunde mehr, sondern bei Flexstrom nur ausschlachtbares Sparschwein. Anrufe, E-Mails, Schreiben werden pormpot ignoriert, einmal in der Flexstrom-Krake gefangen, kommst du nur schwer wieder raus.

Kann nur allen abraten bei Flexstrom einen Vertrag abzuschließen.

Mein Anwalt bereitet eine Klage vor. Demnächst Details.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Browser ist offline Browser

Starter

29.03.2011 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Browser in Ihre Freundesliste auf Email an Browser senden Beiträge von Browser suchen
RE: Misserabler Kundenservice bei Flexstrom

Zitat:
Original von Anwaltsliebling
Habe gerade beim Verbraucherschutzministerium angerufen, gegen Flexstrom gibt es im mehreren Bundesländern Klagen von betroffenen Kunden. Meist wegen erhöhten Rechnungen, verborgenen Klauseln und undurchsichtigen Verträgen.
Das ZDF Wiso Magazin hat einen Bericht gebracht, der die Praxis von Flexstrom gut widerspiegelt. Kunden werden übers Ohr gehauen, erhöhte Rechnungen gestellt, der Kunde ist aber kein Kunde mehr, sondern bei Flexstrom nur ausschlachtbares Sparschwein. Anrufe, E-Mails, Schreiben werden pormpot ignoriert, einmal in der Flexstrom-Krake gefangen, kommst du nur schwer wieder raus.

Kann nur allen abraten bei Flexstrom einen Vertrag abzuschließen.

Mein Anwalt bereitet eine Klage vor. Demnächst Details.

Hallo Anwaltsliebling,

Ich bin vor ca.2 Jahren samt Familie zu Flexstrom gewaechselt und habe bis heute keine beschwerden. Ganz im gegenteil ich hab auchnoch richtig kohle gespahrt smile. Was mich jedoch interesiert ist was denn nu aus deiner Klage geworden ist ??

lg Browser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen