» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Erhöhung der Ökostromumlage | Suche Anwalt für FlexStrom Bonus
ToniT

Gast

15.07.2013 23:22 Zum Anfang der Seite springen
RE: nein, nein Ehre, wem Ehre gebührt...

Hallo Snaggle,

das kann nicht sein....

Vopo hat geschrieben:
Beachte: ÜNB (Übertragungsnetzbetreiber) ungleich VNB (Verteilnetzbetreiber)!

Für mich steht alleine dieser Satz auf einer Stufe mit dem, was John F. Kennedy seinerzeit in Berlin gesagt hat. Wenn man dann noch bedenkt, was dieser Mensch für Kenntnisse über z.B. Bilanzkreiskoordinatoren hat, dann kann es schlechterdings nicht sein, dass er auf eine Stufe gestellt wird mit Leuten, die einfach nur eine Forderung gegen FS haben. Das wäre eindeutig unter seinem Niveau.

Könnten Sie sich vielleicht beim Insolvenzverwalter für ihn einsetzen?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Toni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snaggle ist offline Snaggle


Freak

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 253
16.07.2013 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: nein, nein Ehre, wem Ehre gebührt...

Hallo,

wenn schon mal Fütterungszeit ist und ich ein Knoppers verteile für den kleinen Hunger zwischendurch.....

Dann wäre ein Einsatz beim Insoverwalter wohl eher deine Aufgabe...

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen