» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Erfahrungsbericht zur Rechnungspraxis bei Flexstrom (von der Redaktion geändert) | Neukundenbonus Herbstaktion 2009...
warumich? ist offline warumich?

Starter

23.09.2011 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie warumich? in Ihre Freundesliste auf Email an warumich? senden Beiträge von warumich? suchen
Mehrverbaruchkosten 2009?

Hallo zusammen,

habe heute meine Schlussrechnung von Flexstrom erhalten und wie hätte es auch anders sein solle, natürlich ohne Würdigung des Neukundenbonus....

Leider finde ich die Vertragsunterlagen nicht mehr und benötige daher die Hilfe des Forums. Ich bin auf der Suche der damals abgeschlossenen Mehrverbrauchskosten und der Höhe des zugesicherten Neukundenbonus.

Mein Tarif war der "3600 Herbstaktion 2009" Tarif 2399.

Wäre prima wenn mir jemand die Daten posten würde, da ich ich ziemlich sicher bin, dass die verrechneten Mehrverbrauchskosten nicht dem Stand des vertragsabschlusses entsprechen.

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trucker24 ist offline Trucker24 Trucker24 ist männlich

Kenner

Herkunft: Hannover
23.09.2011 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trucker24 in Ihre Freundesliste auf Email an Trucker24 senden Beiträge von Trucker24 suchen
RE: Mehrverbaruchkosten 2009?

Hallo,dazu müsste man wissen in welcher Zahlung du warst.Hab leider nur noch was von der Frühjahrsaktion 2009 gefunden.Bei Interresse meld Dich nochmal.

In der jährl.Zahlung gab's 110,-
In der Quartalsschiene gab's 100,-
In der Monatl. für Berlin 40,-
für HH 30,-
Neukundenbonus
------------------------------------------Preise bis 31.03.09

Gruss der Trucker Augen rollen

Trucker24

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trucker24 am 23.09.2011 12:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen