» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Tip für Bonuserhalt | Kündigung Flexstrom
flyyy ist offline flyyy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von flyyy

20.06.2011 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flyyy in Ihre Freundesliste auf Email an flyyy senden Beiträge von flyyy suchen
123

ihr schreit hier auch einfach wirre warnungen in die welt.

muss ich bankeinzug gewähren? wenn nicht und ich per vorkasse zahlen kann, kann ich denen die endabrechnung doch so oft zurückschicken, bis ich eine korrekte (inkl der boni) bekomme.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

20.06.2011 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen
Re: 123

Zitat:
Original von flyyy
meine rechnung stimmt. die 80€ sind monatlich.

Hallo flyyy,
was willst Du eigentlich jetzt noch hören?
Dann wechsle doch zu FS und "gut is". Oder auch nicht!
Gruß KCH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
20.06.2011 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
Wechsel zu Flexstrom

Hallo flyyy,

FS wird Dich mit offenen Armen aufnehmen. Bin ja gespannt, was Du uns nach einem Jahr FS berichten wirst? Mit solchen Preisen kann kein Stromanbieter überleben. Teldafax hat alles vorexerziert.

Gotti

columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

21.06.2011 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
Re: 123

Zitat:
Original von flyyy
meine rechnung stimmt. die 80€ sind monatlich.

Hi, mein letzter Kommentar zum Thema. Sonst kann ich leider nichts mehr für Dich tun. EON ist sicher nicht die erste Wahl, aber so schlecht auch nicht. 80 € pro Monat Grundgebühr. Da lachen ja die Hühner! So long!

OptimalStrom EON Hanse
Berechnung für die PLZ: 23883
Ihr Vorjahresverbrauch: 4.600 Kilowattstunden
Verbrauchspreis: 23,36 Cent/kWh
Grundpreis: 6,91 Euro/Monat (82,97 Euro/Jahr)
Neukundenbonus: 50 Euro
Preisgarantie: keine
Komplettpreis: 1.107,53 Euro/Jahr

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen