» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu
Seiten (4): 234
Beitrag AGB Schrif­tlich/Schriftform bedeutet: Brief mit Unter­schrift! | Ärger mit Flexstrom nach Preiserhöhung. Wie gehts weiter?
Ailton ist offline Ailton Ailton ist männlich

Routinier

Herkunft: L.E.
05.02.2013 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen
RE: @desonic

Zitat:
Original von gotti
Hallo Ailton,

wie kommst Du auf Berlin?? Ich komme jetzt nicht dahinter, was Du damit sagen willst

gotti

Naja, dort haben doch einige Konzerne ihren Firmensitz! rotes Gesicht Manche machen sogar "in Strom"...!

Ohne diesen "flexiblen Strom" wäre alles schön! Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
05.02.2013 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen

Hallo Ailton,

ich habe aber gemeint, daß der Foren Clown Friefrie aus Bayern ist.

gotti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

05.02.2013 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

Hallo,

jetzt kommt er mit den Fakten um die Ecke, dass es ein Gasvertrag ist. Aber wahrscheinlcih musste man das auch mit googeln rausbekommen....

Na ja...wegen meiner Inhaltslosigkeit ist das eh egal....den blechernen Friefrie-Orden nehme ich natürlich gerne an. Endlich mal jemand, der auch meine Beiträge zu würdigen weiß.
Empfand ich auch bisher als Frechheit, dass ich noch nicht für das rostige FS-Verdienstkreuz am silbernen Pleiteband vorgeschlagen wurde...

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Friefrie

Gast

05.02.2013 21:14 Zum Anfang der Seite springen
kleiner Hinweis für den user gotti

Hallo gotti,

ich seh' schon, heute wieder richtig gut drauf...übrigens sehr typische Reaktion in bestimmten Kreisen: wenn wir keine Argumente mehr haben, werden wir ausfallend.

Jetzt müssen wir ja sogar 2 Fragen klären:

- was ist ein Pakettarif?
- liegt Berlin in Bayern und wenn ja, wo?

Viele Grüße
Fritz

Friefrie

Gast

05.02.2013 21:26 Zum Anfang der Seite springen
da snagglets doch wieder

Hallo,

wir müssen die Definition für snagglen noch erweitern. Offensichtlich kommen Verwirrtsheitserscheinungen hinzu:

Die Aussage:

"jetzt kommt er mit den Fakten um die Ecke, dass es ein Gasvertrag ist."

lässt keinen anderen Rückschluss zu. Er kann keine zwei Dinge mehr auseinander halten.
....aber ansonsten, wie immer, salbungsvoll...

Viele Grüße
Fritz

nunaber2 ist offline nunaber2

Aufsteiger

05.02.2013 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nunaber2 in Ihre Freundesliste auf Email an nunaber2 senden Beiträge von nunaber2 suchen
cool

.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von nunaber2 am 06.02.2013 06:33.

Ailton ist offline Ailton Ailton ist männlich

Routinier

Herkunft: L.E.
06.02.2013 07:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen

Zitat:
Original von gotti
Hallo Ailton,

ich habe aber gemeint, daß der Foren Clown Friefrie aus Bayern ist.

gotti

Ja, ich weiß. Wenn ich aber als Herkunftsangabe z.B. Chinesien oder Japanien angeben würde, dann muss das ja auch nicht unbedingt stimmen...! Augenzwinkern
Ab jetzt bin ich raus hier.

Ohne diesen "flexiblen Strom" wäre alles schön! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ailton am 06.02.2013 07:09.

nunaber2 ist offline nunaber2

Aufsteiger

06.02.2013 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nunaber2 in Ihre Freundesliste auf Email an nunaber2 senden Beiträge von nunaber2 suchen
RE: @ailton

[/quote]
Ab jetzt bin ich raus hier.[/quote]
...der agent provocateur leistet gute arbeit.
unliebsame kritiker bringt man auf unterschiedlichste weise zum schweigen

die taktik des herrn H. aus B. schein aufzugehen...

Friefrie

Gast

06.02.2013 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Klagepunkt gegen die Flexstromgruppe

Hallo,

habe mir alle Beiträge noch einmal in Ruhe durchgelesen. Besonders hat mich interessiert, welchen Anlass ich gegeben haben mag, dass mich einige user hier sehr eng mit diesem Unternehmen in Berlin in Verbindung bringen.

Ich habe nichts gefunden, was einen Fingerzeig in diese Richtung geben könnte. Also kann es nur einen Grund geben: dieses Unternehmen in Berlin hat diese Leute nicht nur bei ihren Verträgen zu übervorteilen versucht, es hat diese Leute auch traumatisiert - sie neigen zu Wahnvorstellungen, sie vermuten überall Flexstrom - immer Flexstrom, morgens im Bad Flexstrom, in der Kantine Flexstrom, in allen Foren Flexstrom.

Dieses ist ein Schaden, der in den bisherigen Betrachtungen noch gar nicht richtig gewürdigt worden ist. Jetzt heißt es, einen fähigen Psychiater zu finden, der diesen Zusammenhang auch korrekt und gerichtsverwertbar dokumentiert. Dann können wir dem Laden in Berlin richtig an die Karre fahren....

Gute Besserung
Fritz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Friefrie am 06.02.2013 09:57.

Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

06.02.2013 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
Thread wird geschlossen

Hallo, da hier wirklich keine konstruktive Diskussion zustande kommt, wird der Thread jetzt geschlossen. Grüße, die Redaktion

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen