» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu
Seiten (4): 1234»
Beitrag AGB Schrif­tlich/Schriftform bedeutet: Brief mit Unter­schrift! | Ärger mit Flexstrom nach Preiserhöhung. Wie gehts weiter?
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

04.02.2013 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: Deine Antworten sind unverschämt!

*lach*

Dann ist doch gut, dass du dann jetzt als aktiver User dabei bist als "Beobachter vom Dienst".

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Freak

04.02.2013 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

wobei ich grstzl. auch nicht an Zufälle glaube...da stellt zumindest die Frage, ob`s nicht auch der Bauchredner vom Dienst ist....

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nunaber2 ist offline nunaber2

Aufsteiger

04.02.2013 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nunaber2 in Ihre Freundesliste auf Email an nunaber2 senden Beiträge von nunaber2 suchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
04.02.2013 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen

Hallo,

ich denke, man sollte auf solche User überhaupt nicht mehr antworten. Der soll sich doch um seinen Mist selbst kümmern. Wenn jemand schon nicht weiß, wie sich seine Preisgarantie zusammensetzt, dann fehlt es an allen Ecken und Enden. Das sind typisch solche Leute, die keine Ahnung haben, aber von anderen eine 100%ige Hilfe erwarten. Sollte dann eventl. die Hilfe nicht ihren Vorstellungen entsprechen, dann werden sie ausfallend. Siehe die Beiträge von Friefrie. Mir ist es völlig egal, was er darauf antwortet. Ich meine, er hat sich mit seinen Beiträgen ziemlich abqualifiziert.

gotti

Friefrie

Gast

04.02.2013 18:44 Zum Anfang der Seite springen
RE: Deine Antworten sind unverschämt! @gotti

Zitat:
Original von gotti
Wenn jemand schon nicht weiß, wie sich seine Preisgarantie zusammensetzt, dann fehlt es an allen Ecken und Enden. Das sind typisch solche Leute, die keine Ahnung haben,
gotti

Hallo gotti,

na,na,na ...jetzt aber nicht ablenken. Gestern hast du noch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass du den Unterschied zwischen einem Vertrag, bei dem ich ein Paket kaufe und einem normalen Vertrag nicht kennst - und heute wirfst du Leuten vor, dass es ihnen an allen Ecken und Enden fehlt....ich finde das irgendwie total lustig und bezeichnend...Wenn mir so eine Scheiße passiert wäre, wäre ich erst ein mal ein paar Wochen in mein Schneckenhaus gegangen.

Also, erst noch mal vier Wochen hinsetzen und herausarbeiten, was der Unterschied zwischen einem Paket- und einem normalen Vertrag ist, dann wieder melden.

Viele Grüße
Fritz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Friefrie am 04.02.2013 18:48.

nunaber2 ist offline nunaber2

Aufsteiger

04.02.2013 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nunaber2 in Ihre Freundesliste auf Email an nunaber2 senden Beiträge von nunaber2 suchen
@fritz,

eingangs diese threads hast du eine frage zu deinem vertrag gestellt. anschließend behauptest du einige der "vielschreiber" hier schon lange zu beobachten, inzwischen entsteht der eindruck als würdest du deinen vertrag und dessen konditionen sehr genau kennen. was also willst du hier ausser herumzustänkern?
es entsteht ja beinahe der eindruck, du würdest bei "denen" auf der lohnliste stehen und den auftrag haben hier zwietracht zu säen.

geh also zu denen die dich geschickt haben!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nunaber2 am 04.02.2013 19:12.

Friefrie

Gast

04.02.2013 19:32 Zum Anfang der Seite springen
RE: @fritz, @nunaber2

Zitat:
Original von nunaber2
eingangs diese threads hast du eine frage zu deinem vertrag gestellt. anschließend behauptest du einige der "vielschreiber" hier schon lange zu beobachten, inzwischen entsteht der eindruck als würdest du deinen vertrag und dessen konditionen sehr genau kennen. was also willst du hier ausser herumzustänkern?
es entsteht ja beinahe der eindruck, du würdest bei "denen" auf der lohnliste stehen und den auftrag haben hier zwietracht zu säen.

geh also zu denen die dich geschickt haben!

Hallo nunaber2,

interessanter Beitrag. Schauen wir mal rein:

eingangs diese threads hast du eine frage zu deinem vertrag gestellt - genau!

anschließend behauptest du einige der "vielschreiber" hier schon lange zu beobachten - genau! Tue ich - und widerspricht sich das?

inzwischen entsteht der eindruck als würdest du deinen vertrag und dessen konditionen sehr genau kennen - Genau! Kenne ich, durch und durch. Leider finde ich bei meinen Unterlagen keine schriftliche Erklärung zur Zusammensetzung der Preisgarantie.

was also willst du - jemanden finden, der vielleicht eben diese schriftliche Erklärung bei seinen Unterlagen hat. Nicht mehr und nicht weniger

Hochinteressant, was daraus wird, wenn man darauf hinweist, dass man gerne eine Antwort oder einen Tipp und kein Gelaber haben will. Schaut euch doch mal wirklich kritisch aber vielleicht auch objektiv an, was in diesem Thread so geantwortet worden ist.

Viele Grüße
Fritz

Freak

04.02.2013 20:30 Zum Anfang der Seite springen
RE: Bazis

Hallo,

für mich war es ein Deja-vu. Daher hätte ich ja eh zuerst an eine sockpuppet gedacht und würde davon immer noch ausgehen. Dafür ist die Parallele zu dem anderen Vogel zu groß. Falls ich unrecht habe und kein Einzelfall ist....dann wird das Baziland ja äußerst würdig vertreten...hihi...

Gruß Snaggle

Routinier

04.02.2013 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen

Hallo snaggle,

ich komme auch aus dem Baziland. Der ist aber aus einem anderen Baziland.

gotti

Friefrie

Gast

04.02.2013 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Ehrung für den user Snaggle

Hallo allerseits,

ich denke, es ist dringend an der Zeit, den user Snaggle zu ehren.

Ich möchte dieses mit dem Vorschlag tun, das Verb snagglen zu implementieren. Als Definition scheint mir passend: überall einmischen und mit vielen salbungsvollen Worten nichts sagen.

Bitte um breite Unterstützung.

Viele Grüße
Fritz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Friefrie am 04.02.2013 20:53.

Freak

04.02.2013 20:50 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da wollte ich dir nicht zu nahe treten....kann man natürlich nur hoffen, dass das putzige Tröllchen fern in einem dir unbekannten Land wohnt....so ein netter Umgang im RL....*hust*

Gruß

Routinier

04.02.2013 21:14 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snaggle,

ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Ich wollte eigentlich nur sagen, daß dieser User, egal ob in Bayern oder in jedem anderen Bundesland, die negative Ausnahme ist.

gotti

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen