» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag 2. Mahnung | Dubiose Mahnung mit Zahlungsfrist von nur 2 Tagen!
Mythentor ist offline Mythentor


Routinier

Dabei seit: 10.10.2012
Beiträge: 131
15.03.2013 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
So geht es nicht!

Liebe Redaktion des "Strom -Magazin-Meinungsforum",
so geht es nicht mit der hirnlosen LÖSCHEREI!!!

Sie unterstützen flegelhafte Einträge eines Robert Bosch und meine Antworten darauf löschen Sie.

Sollte die Meinung eines Robert Bosch auch Ihre Meinung sein, dann bin hier jetzt endgültig weg!!

Viel Spaß noch bei der Selbstdemontage geschockt

Bitte löschen Sie meinen Account.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mythentor am 15.03.2013 14:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ailton ist offline Ailton Ailton ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 127
Herkunft: L.E.
16.03.2013 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen
RE: @Ailton

Zitat:
Original von Robert Bosch
Hallo,

mit deiner Anmerkung zu Union Berlin liegst du falsch. Flexstrom spielt jedes Jahr mit großem Werbeaufwand in Berlin den Flexstrom-Cup. Interessanterweise u.a. mit Bayer Leverkusen, die seinerzeit als Sponsor und Werbepartner Teldafax hatten. Ich hatte da über facebook mal die Anregung gegeben, über die Fans der Vereine, die an diesem Flexstrom-Cup teilnehmen, ihren Verein über die FS-Praktiken zu informieren.

Dieses Dingen wäre bei Mitarbeit gelaufen und hätte denen diesen Flexstrom-Cup kaputt gemacht. Was ist passiert -- nichts -- wie immer -- nur Heulen -- helft mir -- wollte viel Geld sparen -- nichts dafür einbringen -- ach, ist diese Welt böse.....

Deutschland, gute Nacht
Robert Bosch

Robert, Du hast schon wieder einen Text gelesen, ohne ihn komplett richtig zu verstehen. Wenn ich es mit Deinen Worten in Anlehnung auf AILTON und BREMEN wiedergeben soll, müsste ich jetzt irgendwas zu FRANKEN und RENTNER schreiben...! Aber das ist nicht mein Niveau, deshalb lasse ich es auch.
Aber hör bitte endlich auf damit, jeden Neuling hier für total blöd zu verkaufen! Natürlich triffst Du mit sehr vielen Ideen den Nagel auf den Kopf, aber auch das kann u.U. mal zu Kopfschmerzen führen. Dein Wissen solltest Du dafür verwenden, es an Hilfesuchende weiterzugeben, egal was sie - nach Deinem Ermessen - vorher für "Blödsinn" gemacht haben. Alles Andere ist nicht ergebnisorientiert, keinesfalls zielführend und wirkt dafür äußerst arrogant und überheblich.
Und wenn wir Dir hier wirklich alle zu minderbemittelt erscheinen, es gibt sicher auch Intellektuellenforen, wo man sich so richtig austoben kann! Sogar als Rentner.

Ohne diesen "flexiblen Strom" wäre alles schön! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ailton am 16.03.2013 11:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen