» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12»
Beitrag Flexstrom: Biss heute keine Antwort auf meine Kündigung | Handelt es sich hier um [von der Redaktion gelöscht]?
Robert Bosch

Gast

29.12.2012 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Im Januar 2013 mal googeln: Aktenzeichen 16 O 640/11

Hallo "Flexstromfreunde",

am 27.11.2012 hat vor dem Landgericht Berlin-Mitte das Verfahren der Verbraucherzentrale Berlin gegen Flexstrom stattgefunden. Leider ist durch Arbeits�berlastung bei Gericht das Urteil immer noch nicht �ffentlich. Deshalb immer mal wieder googeln. Ich denke, dieses Urteil wird vielen weiterhelfen. Von daher wäre es auch wichtig, dass das Urteil eine möglichst große Öffentlichkeit findet. Da können sicherlich alle helfen.

Ich bin kein Jurist aber es w�rde mich unglaublich freuen, wenn auch Leute, die in der Vergangenheit unf�higen Amtsrichtern zum Opfer gefallen sind, hieraus noch M�glichkeiten bekommen w�rden.

Auch an dieser Stelle m�chte ich noch einmal meine Meinung zu Flexstrom und deren Anhanggebilden �u�ern: es gibt in Deutschland den Begriff Offizialdelikt. Dieser besagt, dass bei Bekanntwerden von bestimmten Delikten von Amts wegen verfolgt werden muss. Es ist f�r mich ein Skandal, dass die Staatsanwaltschaft bei einer Unzahl betroffener B�rgern hier nicht schon l�ngst ermittelt.

Ich hoffe, dass wir ihnen in 2013 das Handwerk legen k�nnen.

Viele Gr��e
Robert Bosch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robert Bosch am 29.12.2012 20:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FS nein danke ist offline FS nein danke FS nein danke ist männlich

Aufsteiger

02.01.2013 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FS nein danke in Ihre Freundesliste auf Email an FS nein danke senden Beiträge von FS nein danke suchen