» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (3): 123
Beitrag FlexStrom GmbH NICHT zu empfehlen! | Vorsicht Betrug !!!
22444 ist offline 22444 22444 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 102
10.12.2007 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 22444 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von 22444 suchen
??

Ich sag nix mehr, der hört sonst nicht auf!

Knappes dutzend Mails an Mich, das reicht eigntlich - Zumindest hält er damit die Beiträge sauber und belästigt mich nur privat (Junkfilter)

Leider beantwortet er immer noch keine der in dem Beitrag gestellten Fragen, als frage Ich mal hier rum:

Hat einer von euch schon mal gehört, daß man bei Flexstrom nach einem Jahr, wenn man nicht kündigt automatisch, so wie von "dem da" in einem anderen Beitrag behauptet, in einen Teureren Normaltarif gesteckt wird?

Mir wäre das neu, aber vielleicht weis ja jemand was brauchbares.

Gruß

Erich

22444 ist gesperrt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bavaria69 ist offline Bavaria69 Bavaria69 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 185
10.12.2007 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bavaria69 in Ihre Freundesliste auf Email an Bavaria69 senden Beiträge von Bavaria69 suchen
Re: ??

Als ich damals fast zu Flex gegangen wäre habe ich auch diese Frage gestellt.

Die Hotlineantwort war, das man jederzeit nach einem Jahr ein neues Paket kaufen könne, auch würde man rechtzeitig informiert...

Praxiserfahrung habe ich natürlich keine, bin ja bei yello.

Aber ein anderes Verfahren wäre ja auch doof. Wenn man aber vergisst sich rechtzeitig umzusehen... könnten Probleme vorprogrammiert sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
22444 ist offline 22444 22444 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 102
10.12.2007 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 22444 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von 22444 suchen
??

Das würde sich mit den AGBs decken, daß sich der Vertrag verlängert - Und die Vertragsmerkmale lege doch ich fest, oder?

Also wenn Ich den 3600er Tarif habe, dann wird wohl der verlängert werden..

Irgendwo im Forum war einer, der ist schon seit Jahren bei Flexstrom und der müsste das eigentlich wissen.

Jetzt muss man den nur noch finden...

Gruß

Erich

22444 ist gesperrt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Onkel-Olli ist offline Onkel-Olli Onkel-Olli ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Deutschland
10.12.2007 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Onkel-Olli in Ihre Freundesliste auf Email an Onkel-Olli senden Beiträge von Onkel-Olli suchen
RE: Gegenfrage:

Hi Erich,

zumindest scheinst Du ja offen für ein paar Ratschläge.

Was heist eigentlich "nur" Meister im Verarbeitendem? Das ist doch nicht's Unanständiges.

Wenn ich so manches Posting hier lese, hab ich sicher nicht ganz unberechtigt den Eindruck, dass der ein oder andere Mühe hatte seinen Hauptschulabschluss zu machen. Das sagt aber nicht's über sonstige Qualitäten aus.

Mit dem Fingerspitzengefühl könntest Du recht haben, dass ist nicht jedermanns Sache. Ich stell mir Dich gerade als: verwirrt 1,89 m, 104 kg Typen mit Quadratschädel und Pranken wie Klodeckeln vor geschockt , die auch prima als Schraubzwinge eingesetzt werden können. Da Dir als Tischler, Schreiner ... schon die ein oder andere Fingerkuppe fehlt, hapert es logischer Weise ein bischen mit dem entsprechenden Gefühl großes Grinsen , aber sonst bist Du ein recht brauchbarer Kerl ... cool - denke ich.

Leuten wie Helmut geht man, an Deiner Stelle, besser aus dem Weg, das bringt nicht's. Du regst Dich nur auf und lebst deswegen kürzer. Deine Krankenkasse ist wegen Deinem Blutdruck Teufel auch nicht begeistert und setzt Deinen Beitrag hoch ... Risikooo Augen rollen .

Helmut (falls der überhaupt "echt" ist) freut sich dagegen, dass er jemanden gefunden hat, den er auf die Palme treiben kann und der am Ende evtl. noch (wegen verbaler Entgleisungen) aus dem Forum gekippt wird.

Das bringt keinem was, der von Deinen nicht ganz uninteressanten Ratschlägen sonst profitieren könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass Du als selbständiger? Meister schon etliche, einschlägige Erfahrungen sammeln durftest/ musstest.

Also schön locker bleiben, persönliche Erfahrungen (gut verpackt) ohne Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit möglichst neutral vermitteln und versuchen, dem einen oder anderen einen Hinweis zu geben. Nicht mehr und nicht weniger.

In dem Sinne,

Onkel- Olli
der Vertragshai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bavaria69 ist offline Bavaria69 Bavaria69 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 185
11.12.2007 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bavaria69 in Ihre Freundesliste auf Email an Bavaria69 senden Beiträge von Bavaria69 suchen
RE: Gegenfrage:

Schließe mich voll und ganz an. Bitte Schwamm über das Vergangene und sachlich. Sollte das jemand nicht hin bekommen, ganz einfach aus dem Forum weg bleiben...

Hilft der persönlichen Gesundheit und dem Forum.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
22444 ist offline 22444 22444 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 102
11.12.2007 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 22444 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von 22444 suchen
Carsten und Onkel-Olli

Jep - Habt ja recht!

"I Do my very best, Miss Sophie"..

Was deine Vorstellung von Mir betrifft - In Bayern heist das nicht "Pranken wie Klodeckel", sondern "Hände wie Burgunderblattl", kommt aber aufs selbe raus..

Der Rest stimmt fast, auch wenn Ich das Gewicht nicht halten kann (Da ist aber meine Frau und der exzessive Hopfenanbau in der Umgebung schuld..)

Zurück aber zum Thema, lange genug geärgert. die Mitleser wollen ja Infos und keine Privatgeschichten-Ich habe mal bei Flexstrom nachgefragt, wie es automatisch nach einem Jahr weitergeht:

Also es verlängert sich automatisch der gewählte Tarif, bei mir wäre das der 3600er gewesen.wenn Ich was anderes haben hätte wollen dann hätte folgendes zugetroffen, Zitat aus der Antwortmail:: "..Der Wechsel in einen größeren bzw. kleineren Tarif ist Ihnen noch bis zu einer Woche nach Erhalt Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung möglich. .."

Ich hoffe, das hilft schon mal weiter und hat wieder eine Handbreit Licht in den Tarifdschungel geschlagen.

In diesem Sinne

Erich
Ach ja, meine Finger habe Ich noch alle, das mit den vertippen kommt vom schnell- schnell, nicht von "Ringfinger ins Leere"..

22444 ist gesperrt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
somgahe ist offline somgahe


Starter

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 10
11.12.2007 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie somgahe in Ihre Freundesliste auf Beiträge von somgahe suchen
22444 Erbsenzähler

Hallo 22444 Erbsenzähler,
nicht die anderen als Analphabeten hinstellen, erst mal selbst deutsch lernen!
Zitat von dir: wenn Ich das Gewicht nicht halten kann,
"ich" schreibt man in der Satzmitte klein, denn so wichtig bist du nicht!! Und unterlass bitte die privaten Mails, in denen du meine Mutter als H...e und meinen Vater als Sch....n bezeichnest, denn das ist das allerletzte! Ehrgefühl, bzw. das Wort hast du noch nie gehört! Dich kann man nur bemitleiden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bavaria69 ist offline Bavaria69 Bavaria69 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 185
11.12.2007 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bavaria69 in Ihre Freundesliste auf Email an Bavaria69 senden Beiträge von Bavaria69 suchen
RE: 22444 Erbsenzähler

An die Moderation,

kann man das Niveaulose nicht abschalten? In anderen Foren gibt es so eine Funktion wie Beiträge von... nicht anzeigen.

Wäre für meinen Vorredner oder Deutschlehrer echt toll.

Was die Zwei haben (oder nicht) geht mich nichts an, aber belästigt werden will ich auch nicht.
Kritik ist OK solange das konstruktiv ist, was das ist... hat mir Mein deutschleerer nicht erklärt.
Ich nenne es niveaulos und gehört ausgeschlossen, sonst scheint ja nichts zu helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s


Super Moderator

Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 5
12.12.2007 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Email an Thom@s senden Beiträge von Thom@s suchen
Achtung RE: 22444 Erbsenzähler

Hallo zusammen,

das ist mein erstes und letztes Posting in dieser Angelegenheit: Wenn die beiden User "22444" und "somgahe" weiterhin dieses Forum als persönlichen Sandkasten missbrauchen, wird der Account von beiden einfach auf Eis gelegt. Also diskutiert wie erwachsene Menschen miteinander, ansonsten seid ihr hier fehl am Platz. Das ist eine einmalige Ansage - sorry, aber anders scheint's keiner kapieren zu wollen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit & Gruß,
Thom@s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen