» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Vertragsbeginn nicht gleich Beginn der Mindestvertragslaufzeit | Vielen Dank
zoobi ist offline zoobi zoobi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
13.01.2013 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zoobi in Ihre Freundesliste auf Email an zoobi senden Beiträge von zoobi suchen
RE: stern TV

Zitat:
Original von Snaggle
Hallo,

Nach exakt ganz zufälllig drei, vier MOnaten sollst du den bekannten Beitrag zur Energiewende leisten mit den doppelt oder dreifachen Preisen....

Abgesehen davon....wer und was ist Ende 2013 nicht schon alles Geschichte und beginnt mit den Worten....es war einmal ein günstiger Tarif...

Gruß Snaggle

Stimme Dir zu den ersten Ausführungen voll zu.
Das was als Zitat oben steht, ist falsch von Dir. Es handelt sich bei den 360 Euro um ein 3600er-Paket wo der Preis für 1 jahr fest ist und sogar inkl. Erhöhung der EEG-Umlage. Selbst wenn man den Bonus von 125 Euro rausrechnet und die Werbeprämie von 35 Euro rein kommt man auf 450 Euro was für 3600kwh ein absolutes Superschnäppchen ist. das ist einfach so und hat nichts mit dem schlechten Gebaren von Flexstrom zu tun.

Aber ich sagte bereits: das muss jeder für sich selber entscheiden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mythentor ist offline Mythentor

Routinier

13.01.2013 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
Etwas Risikobereitschaft muß schon dabei sein

Hallo,
man muß wissen was man macht und etwas Risikobereitschaft muß schon dabei sein!

Im über 7. Monat bei FS bin ich schon in der Gewinnzone mit meinem 2400 KWh Paket.

Juni 2013 bin ich weg und such mir einen neuen Anbieter um mein Portemonnaie weiterhin zu entlasten - dann sagt ich zu FS, die Zeit war schön (preiswert) mit dir.

Gruß
Mythentor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

13.01.2013 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: stern TV

Zitat:
Original von zoobi
Zitat:
Original von Snaggle
Hallo,

Nach exakt ganz zufälllig drei, vier MOnaten sollst du den bekannten Beitrag zur Energiewende leisten mit den doppelt oder dreifachen Preisen....

Abgesehen davon....wer und was ist Ende 2013 nicht schon alles Geschichte und beginnt mit den Worten....es war einmal ein günstiger Tarif...

Gruß Snaggle

Stimme Dir zu den ersten Ausführungen voll zu.
Das was als Zitat oben steht, ist falsch von Dir. Es handelt sich bei den 360 Euro um ein 3600er-Paket wo der Preis für 1 jahr fest ist und sogar inkl. Erhöhung der EEG-Umlage. Selbst wenn man den Bonus von 125 Euro rausrechnet und die Werbeprämie von 35 Euro rein kommt man auf 450 Euro was für 3600kwh ein absolutes Superschnäppchen ist. das ist einfach so und hat nichts mit dem schlechten Gebaren von Flexstrom zu tun.

Aber ich sagte bereits: das muss jeder für sich selber entscheiden.

Hallo,

na ja...wenn du meinst....da drüfte ja nur die "eingeschränkte Preisgarantie" beigewesen sein. Das heißt immer automatisch, dass nach drei, vier Monaten eine Preiserhöhung kommt. Die EEG-Umlage ist da drin. Heißt aber ja nicht, dass es noch andere Bestandteile lt. AGB gibt, die nach zufällig exakt vier Monaten für die Energienwende zum Jahre 2030 zum Tragen kommen und dir leider, leider eine Preiserhöhung bescheren sollen.........oder was auch immmer für ein Scheiß im WErbeflyer drin steht, der auch gleichsam eine Preiserhöhung sein soll...

Und wen ich die erweiteret Preisgarantie mitbuche, dann bin ich natürlich auch drauf vorbereitet, dass es zu ganz zuuuuuuuufällllligen Sachen kommt, die später zu einem weit höheren Preis auf der Abschlussrechnung führen werdenn.....

Aber sind ja alles nur Zuuuuuuufälle...falsche Abrechnungen, nicht-berücksichtigeter Bonus etc. etc. ...

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
zoobi ist offline zoobi zoobi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
13.01.2013 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zoobi in Ihre Freundesliste auf Email an zoobi senden Beiträge von zoobi suchen
RE: Etwas Risikobereitschaft muß schon dabei sein

Hallo Mythentor,

ich finde Deine Vorgehensweise richtig und korrekt...

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen