» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

Hände weg von FlexStrom!Trotz Gerichtsurteile weiterhin die selbe Masche der Bonusverweigerung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Jahrerechung anfechten? | kbiene
Caroline122 ist offline Caroline122 Caroline122 ist weiblich

Starter

Herkunft: Kassel-LK Schauenburg
15.08.2011 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Caroline122 in Ihre Freundesliste auf Email an Caroline122 senden Beiträge von Caroline122 suchen
Hände weg von FlexStrom!Trotz Gerichtsurteile weiterhin die selbe Masche der Bonusverweigerung

Trotz der Gerichtsurteile vom AG Berlin Tiergarten 3 C 377/10 vom 24.01.2011 & u.a. AG Regensburg AZ 10C 293/11, läuft weiterhin die selbe Masche der Ignoranz zur vertraglich vereinbarten Bonuszahlung.

Es ist immer das Gleiche- auch weiterhin:
Taktik wie folgt:

1) man erhält keine Endabrechnung nach korrekter Kündigung
2) Anmahnung in mehreren Schreiben, E-Mails und auch in Hilfe anwaltlicher Involvierung, man wartet, wartet und wird hingehalten (dies über Monate)
3) dann kommt Rechnung, die aber hinten und vorne nicht stimmt. Zählerstände falsch (trotz meiner schriftlichen Gegenbeweise), keine Bonusanrechnung!
4) Widerspruch vorprogrammiert, der nach FlexStrom Taktik erneut Zeitgewinnung und Hinhaltung beinhaltet

Trotz der o.g. Urteile der Gerichte, läuft dies auch weiterhin so ab.
Eine Meldung der Umstände werde ich an die Verbraucherschutzzentrale und an die zuständige Bundesagentur schalten.

Meine Endabrechnung ist nach ewiger Anmahnung nun inkorrekt mit falschen Daten gekommen. KEIN BONUS erneut angerechnet.
Ein Widerspruch ird ergehen, ebenso die Weiterleitung des Vorgangs an o.g. Stellen und meine Rechtsbeistände.
Diese sehen gelassen einer etwaigen Klage entgegegen, da NUR FLEXSTROM am Ende zahlen muss. Dies sowohl den Bonus, die Gercihtskosten und auch meine Anwälte.

DAHER FAZIT!!!
Keine weiteren Verträge mit dieser Firma, Unbedingte Kontrolle der Endabrechnung, Zählerdaten und Beharrlichkeit auf sein Recht, um den Bonus zu erhalten.

Seid wachsam und stark. Hände weg von so einer Firma, die nur Ärger, Zeit und Dein Geld kostet.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen