» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (3): 123
Beitrag Neukundenbonus auch bei | Flexstrom Bonus - Spezialtarif AGB gültig oder nicht?
SL-1981 ist offline SL-1981 SL-1981 ist männlich

Stammgast

22.11.2012 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SL-1981 in Ihre Freundesliste auf Email an SL-1981 senden Beiträge von SL-1981 suchen
RE: Falsche Abrechnung und keine Auszahlung des Guthabens

Moin AlB.

Also ganz ehrlich:

du kommst ohne weitere Rechtsmittel bei denen einfach nicht weiter - ist vergebene Müh.

Ich kann jetzt einen Teilerfolg verbuchen (80 €).

Ablauf: FS behält nach Vertragsende zum 01. Jan 2012 ca. 165 € an Guthaben und Bonus ein.

Ich habe 3x per Mail geschrieben (Ausgang wie Eingang der Mails gespeichert).

Die Antworten abgewartet.

Ein Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung verfasst mit Hinweis auf Klage.

Ablehnende Antwort bekommen.

Mahnbescheid eingereicht.

Teilwiederspruch bekommen. Böse (aber höfliche) Email dazu geschrieben.

Gestern 80 € überwiesen bekommen (keine Ahnung wie sich der Betrag zusammensetzt)

Den Restbetrag der aufgelaufenen Summe übergab ich vor 1 Woche dem Anwalt.

Jetzt kommt Freude auf - [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]

Gruss

SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
phuwuh ist offline phuwuh

Aufsteiger

22.11.2012 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phuwuh in Ihre Freundesliste auf Email an phuwuh senden Beiträge von phuwuh suchen

Heute kam ein Brief von FlexStrom, als Reaktion auf meine letzte Mahnung.

Aus dem Schreiben:
"... Das Guthaben wird Ihnen innerhalb von 6 Wochen auf das uns bekannte Bankkonto überwiesen."

Augen rollen
Natürlich nochmal 6 Wochen. Das ändert an meiner Klage auch nichts mehr.

Sehr schön sind die ganzen Gütesiegel, die sie auf Ihren Briefkopf haben. Am besten gefällt mir folgendes:

Deutschlands Kundenchamions 2010
Herausragendes Kundenbeziehungsmanagemet & Emotionale Kundenbindung
Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

22.11.2012 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

Hallo,

*lach*...was ein Blödsinn....Platz 36 in der Top 50....wie viele da wohl mitgemacht haben?

Wer nicht ganz doof ist, wird seine Rückschlüsse zu der veranstaltenden Gesellschaft ziehen.

Stimmt..."emotional" ist das Ganze schon ....manch Kunde wird wohl äußerst hochemotional aus sich heraus gehen, wenn der Kragen platzt...hihi...

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

22.11.2012 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

Dachte ich mir schon....

Zur Frage, wer hat alles mitgemacht hat, kann man (für 2013) auf jeden Fall sagen....auf jeden Fall keiner, der nicht bezahlt hat....

Wer sich die Wettbewerbsbroschüre mal durchlesen mag...

http://www.deutschlands-kundenchampions....um_download.pdf

Welches Schweinderl (Paket) hätten Sie den gern?....

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen