» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Flexstrom Schlussrechnung | Jahresabrechnung 2010
helgi ist offline helgi helgi ist weiblich

Gelegenheits-User

21.12.2010 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helgi in Ihre Freundesliste auf Email an helgi senden Beiträge von helgi suchen
RE: Recht auf Bonuszahlung?

[quote]Original von Trucker24
Bin mal gespannt ob die auch Ablesekarten verschicken.

Darauf darfst Du nicht zählen, steht auch nichts darüber in den AGBs. Im Kundenbereich gibt es aber dazu eine extra Möglichkeit, ich werde selber dazu aber zusätzlich eine Mail mit Betreff:"Mein Abschlusszählerstand zum Vertrag xxxxx" schicken. Auch parallel dem Netzbetreiber MUSST DU den gewiss gleichen Zählerstand mitteilen.
Irgend wo in Foren kam auch die Empfehlung für den Fall der Fälle ein Foto des Zählers nebst aktueller Tageszeitung zu machen. So zu sagen als Beweis. Bei dermaßen gestörten Vertrauen in "Treu und Glauben" werde ich das machen.
LG
helgi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nepperopfer ist offline Nepperopfer Nepperopfer ist weiblich

Starter

Herkunft: Rottenburg
22.12.2010 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nepperopfer in Ihre Freundesliste auf Email an Nepperopfer senden Beiträge von Nepperopfer suchen

Hallo
Helgi
Tipp von mir: Kündige sofort deinen Vertrag, auch bei Verlängerung wird dieser Boni so merkwürdig "verrechnet" , das du dich fragst, wo dieser denn geblieben ist.
Nach 1 Jahr erhöhen sie dir ungefragt die Strompreise um bis zu 40-100% . Habe einen Anwalt genommmen.
Vorsichtig auch vor Ihren dubiosen AGB`s.
Auch mein Anwalt ist über deren Machenschaften entsetzt- unglaublich frech, unglaublich dreist. Und am deren Telefonservice bekommst du von denen auch noch bei Nachfrage freche und hämische Antworten.
Google mal Flex-Strom Abzocke und du wirst dich erschrecken, was du da alles lesen kannst. Diesen Beiträgen kann ich nur zustimmen , denn ich habe dieses selbst auch erfahren Mein Anwalt und ich klagen nun.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gsgotti ist offline gsgotti

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
31.12.2010 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gsgotti in Ihre Freundesliste auf Email an gsgotti senden Beiträge von gsgotti suchen
RE: Frage zu Bonuszahlung bei Flexstrom

Hallo Automatix,

kurz zur Kündigung: Möglichst früh kündigen. Lieber 6 Monate vorher. Kann nicht schaden und es ist immmer noch Spielraum. Letzter Kündigungstermin ist übrigens 03.01.11 (Kündigungsfrist 8 Wochen)

Bonuszahlung steht Dir zu. Falls Bonuszahlung abgewiesen wird, sofort mit gerichtlichen Mitteln drohen. In den AGB'S ist es eindeutig geregelt.

Bonuszahlung auf Kulanzbasis: FS arbeitet mit sämtlichen Tricks. Es gibt in diesem Fall keine Kulanz. Hier besteht ein Rechtsanspruch.

Beispiel. Ich war Kunde von 01.03.09 - 28.02.10 Nach drei falschen Abrechnungen erhielt ich im Juli den Bonus gutgeschrieben. War somit alles ok.

Im September 10 erhielt ich eine E-mail von FS. Der Bonus kann Ihnen leider nicht gewährt werden, aufgrund der Kündigung während des Belieferungsjahres. :

Bei FS passt alles zusammen.

gsgotti

Pharrherr ist offline Pharrherr

Starter

23.03.2011 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pharrherr in Ihre Freundesliste auf Email an Pharrherr senden Beiträge von Pharrherr suchen

Hallo helgi,

Ich habe meine zählerstände einfach telefonisch ans relativ nette serviceteam weitergegeben, hat soweit gut funktioniert.

Zu Nepperopfer

Ich hatte zwar auch erst probleme mit meinem bonus aber bin troz preiserhöhung immernoch billiger als bei meinem alten anbieter.

Heilige grüße vom Pharrherr

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pharrherr am 23.03.2011 19:13.

columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

24.03.2011 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
Vorsicht!

Hallo,

vorsicht, das dicke Ende kommt noch. Der Preis wird stetig steigen, bis er teuer ist, als vergleichbare Anbieter. Also Augen auf bei Post von FS, auch wenn sie aussieht wie ein Werbezettel!!
Grüße

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen