» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Welcher Tarif? | Wie geht es weiter?
Gerry1000 ist offline Gerry1000 Gerry1000 ist männlich

Stammgast

17.01.2014 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gerry1000 in Ihre Freundesliste auf Email an Gerry1000 senden Beiträge von Gerry1000 suchen
Forderungsanmeldung im Zuge der FS Insolvenz

Hallo,

ich habe eben bemerkt, dass ich das Anschreiben mit meiner Forderungsanmeldung von FS und LZ leider noch nicht zurückgeschickt habe.

Ich hatte es im Sept. bekommen und weggelegt. Es steht, dass man es bis 30.12.2013 unterschrieben zurückschicken musste

Weiß jemand, ob es Sinn macht, es auch jetzt noch zu schicken ?

Kommen dann irgendwelche Kosten auf mich zu (irgendwelche Verwaltungskosten etc) ???

Vielen Dank für Eure Antworten !

LG Gerry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ailton ist offline Ailton Ailton ist männlich

Routinier

Herkunft: L.E.
01.02.2014 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen
Fristen

Hallo Gerry,

Fristen sind dazu da, dass sie eingehalten werden, leider. Es wird natürlich nicht schaden, wenn Du die Forderungen noch nachträglich anmeldest, im schlimmsten Fall werden sie abgelehnt. Angesichts der Tatsache, dass die zu erwartende Quote ohnehin gegen NULL tendieren wird, hält sich der eintretende Schaden für Dich sicher in Grenzen. Da nützen uns leider auch die gewonnenen Prozesse gegen die Flexi-Gang nicht wirklich etwas...!

Ohne diesen "flexiblen Strom" wäre alles schön! Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

03.02.2014 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Forderungsanmeldung im Zuge der FS Insolvenz

Moin,

bei nachträglich angemeldeten Forderungen kann es durchaus zu Verwaltungsgebühren kommen.

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen