» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wuppertal:Flexstrom-Kunden fallen in Grundversorgung | Wer kann mir helfen??? Flexstrom problem
Sönke Iwersen ist offline Sönke Iwersen

Starter

28.01.2013 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sönke Iwersen in Ihre Freundesliste auf Email an Sönke Iwersen senden Beiträge von Sönke Iwersen suchen
Forderungen gegen FlexStrom

Liebe FlexStrom-Gemeinde,

ich recherchiere im Zusammenhang mit FlexStrom danach, ob es FlexStrom-Kunden gibt, die Forderungen gegen FlexStrom nach erfolglosem Schriftverkehr und gerichtlichen Schritten per Gerichtsvollzieher durchsetzen mussten. Eine vertrauliche Behandlung der persönlichen Daten versteht sich. Am besten wären Fälle, wo die Vollstreckung schon geschehen ist.

Über Zuschriften an: s.iwersen@vhb.de würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sönke Iwersen
Leiter Investigative Recherche
D-40213 Düsseldorf
Telefon +49 (0) 211 - 887 - 1103
Mobil: +49 (0) 151 - 146 591 17
Telefax +49 (0) 211 - 887 - 97 1103
email s.iwersen@vhb.de
Internet: www.handelsblatt.com

Sönke Iwersen
Leiter Investigative Recherche
Handelsblatt
Telefon: +49 (0) 211 - 887 - 1103
Telefax: +49 (0) 211 - 887 - 97 1103
email: s.iwersen@vhb.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

28.01.2013 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Forderungen gegen FlexStrom

Da gibt's genug, siehe hier im Forum, aber die Frage ist, ob diese User noch hier online sind. Wie sieht es aus mit falschen Jahresschlussrechnungen und lange nicht geleisteten Rückzahlungen, ist das auch ein Thema für Sie???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen