» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12»
Beitrag Flex-Strom | FLEXSTROM-Endabrechnungen
Mythentor ist offline Mythentor

Routinier

15.11.2012 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
Flexstrom zieht geplante Anleihe zurück

Hallo

Flexstrom zieht geplante Anleihe wieder zurück

Auch in der Strombranche wird mit harten Bandagen gekämpft - ist schließlich ein Milliardengeschäft und Monopolbehaftet. Wer läßt sich schon gerne freiwillig die Butter vom Brot stehlen.

Die Versorger sind sicherlich auch nicht ganz koscher bei der Auswahl der Methoden!

Gruß
Mythentor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

15.11.2012 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Flexstrom zieht geplante Anleihe zurück

Wäre auch sehr interessant gewesen, ob die Anleger in 5 Jahren ihr Geld....... Rest kann sich jeder denken, der mit der Materie vertraut ist... großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FS nein danke ist offline FS nein danke FS nein danke ist männlich

Aufsteiger

29.11.2012 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FS nein danke in Ihre Freundesliste auf Email an FS nein danke senden Beiträge von FS nein danke suchen
RE: Flexstrom zieht geplante Anleihe zurück

Hallo,

für alle Interessierten, wie es sich mit den Mittelstandsanleihen verhält.Der Link zum Artikel stammt von www.boerse-express.com
Aufschlussreich der Abschnitt, wo auf Flexstrom eingegangen wird.
Also da war nicht nur die negative Presse schuld.

http://www.be24.at/blog/entry/681106/wer...uen-neuer-markt

FS nein danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FS nein danke am 29.11.2012 14:26.

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Mythentor

29.11.2012 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Bisher hat sich FS absolut vertragskonform verhalten

Hallo @FS nein danke

Auch ich bin nicht der große Freund von FS, aber man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen!
Kann dich gut verstehen mit dem Frust wegen FS, aber alle 3 Links von dir sind nichtssagend!!

In einem Monat bin ich bei FS in der Gewinnzone, danach folgt Kündigung (Einschreiben/Rückschein) und tschüss.

P.S. Bisher hat sich FS bei mir absolut vertragskonform verhalten, kann sich aber noch ändern - nur bei mir beißen die sich die Zähne aus. Während des Studium war Rechtskunde mein Lieblingsfach ;-)

Gruß
Mythentor

FS nein danke ist offline FS nein danke FS nein danke ist männlich

Aufsteiger

29.11.2012 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FS nein danke in Ihre Freundesliste auf Email an FS nein danke senden Beiträge von FS nein danke suchen
RE: Bisher hat sich FS absolut vertragskonform verhalten

Hallo Mythentor,

es gab ja hier im Forum zwischen einigen Usern schon verbale Auseinandersetzungen.
Ich werde mich daran nicht beteiligen.
Nur soviel:
Mir ist nicht klar, was Sie mit Ihrem Beitrag dem Leser bzw. mir mitteilen wollen.
Falls Flexstrom sich bei Ihnen vertragskonform verhält, ist es ja gut. Offensichtlich ist es bei vielen eben leider nicht so.
Und wenn Sie so auf Recht spezialisiert sind, dann wären paar konstruktive Hinweise hier im Forum für so manchen User hilfreich.
Ich vermisse nämlich die hilfreichen Beiträge von KCH, der hier als Fachmann aufgetreten ist und wegen eines Users das Forum verlassen hat. (Bemerkung am Rande an KCH - ich würde mir einen Wiedereinstieg wünschen)

Im Übrigen hält sich mein Frust in Grenzen. Ich (naja mein Anwalt)habe (hat) gegen FS vor dem Landgericht gewonnen, da hab ich eher Grund zur Freude.

..... und in diesem Thread ging es um Mittelstandsanleihen und da hab ich eine Info dazu gepostet. Mehr war da nicht.

Tschau

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FS nein danke am 29.11.2012 15:12.

Routinier

29.11.2012 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen

[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion] -> dann werden Sie mal sehen, was da kommt.

Routinier

29.11.2012 19:42 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FS nein danke
Und wenn Sie so auf Recht spezialisiert sind, dann wären paar konstruktive Hinweise hier im Forum für so manchen User hilfreich.

Bin nicht auf Recht spezialisiert, sondern Rechtskunde war ein Pflichtfach bei mir.

@AlBundy
"dann werden Sie mal sehen, was da kommt"

Was soll da kommen? Im Januar kommt die gesetzliche 3,31 Ct/KWh Erhöhung auf die nicht verbrauchten KWh vom Paket - alles andere wäre ein Fall für den RA

Vorsorge: Ende Dezember und am Ende des Vertrag den Zählerstand an FS und Stromversorger mitteilen - Beweissicherung dazu nicht vergessen.

Was verbraucht ist und was nicht, das bestimm ich Augenzwinkern

Gruß
Mythentor

Routinier

29.11.2012 19:52 Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte, warten Sie die Schlussrechnung ab und lesen Sie diese genau Zunge raus

Routinier

29.11.2012 23:10 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlBundy
Ich meinte, warten Sie die Schlussrechnung ab und lesen Sie diese genau Zunge raus

Es gibt einen Anfangszählerstand und einen Endzählerstand. Bin ich innerhalb des FS-Paket, wo soll es da Problem geben?

Stimmen beide Angaben ect. nicht überein, Einspruch und gegebenfalls RA - Fertig!

Gruß
Mythentor

phuwuh ist offline phuwuh

Aufsteiger

30.11.2012 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phuwuh in Ihre Freundesliste auf Email an phuwuh senden Beiträge von phuwuh suchen

Zitat:
Es gibt einen Anfangszählerstand und einen Endzählerstand. Bin ich innerhalb des FS-Paket, wo soll es da Problem geben?

Ich hoffe mal, dass es für dich keine Probleme gibt.
Aus meinem Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden der keine Probleme mit FlexStrom hatte oder hat. Ich selbst habe erst letzte Woche Klage eingereicht.

Mit einem einfachen Einspruch kommst du kaum weiter. [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]

Natürlich kann man sein Recht gerichtlich durchsetzen, aber was nützt dir das wenn [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]?

Ich will damit nur sagen, dass deine Aussage: "wo soll es da Problem geben?" vielleicht etwas blauäugig ist.

Routinier

30.11.2012 10:43 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phuwuh
Mit einem einfachen Einspruch kommst du kaum weiter

Den Einspruch = Einschreiben/Rückschein ist nur mein Beweis für meinen Einspruch -
egal was FS daraufhin für Textbausteine verwendet.

Bis heute habe ich noch keinen Prozeß verloren. In diesem Fall muß man wahrscheinlich schnell sein, also vom Rechtskräftigen Urteil bis zur Pfändung.

Gruß
Mythentor

Routinier

30.11.2012 11:37 Zum Anfang der Seite springen

[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen