» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag FlexStrom auf [gelöscht]? | FlexStrom oder gleich in die Nervenheilanstallt
TDFGeschädigter ist offline TDFGeschädigter

Starter

28.02.2008 07:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TDFGeschädigter in Ihre Freundesliste auf Email an TDFGeschädigter senden Beiträge von TDFGeschädigter suchen
Bonusauszahlung

mein Vertrag mit Flexstrom endete am 31.10.2007, gestern kam nun endlich die Schlussrechnung. bin gespannt, wie lange die Auszahlung des Bonus jetzt noch dauert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TDFGeschädigter am 28.02.2008 07:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hanfiey ist offline Hanfiey Hanfiey ist männlich

Starter

12.03.2008 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hanfiey in Ihre Freundesliste auf Email an Hanfiey senden Beiträge von Hanfiey suchen
RE: Flexstrom will den Bonus nicht auszahlen!

Hallo zusammen, ich kann auch nur von dem Verein abraten.Eine neue Masche ist es zu behaupten der Zählerstand liege noch nicht vor und deshalb ist eine Abrechnung nicht möglich.
Ich rate jedem dem Flexstrom Geld schuldig ist das Gerichtliche Mahnverfahren anzuwenden.

Schritt 1:Frist setzen, am besten per Einschreiben (3 Wochen)

Schritt 2:unter http://www.onlinemahnbescheid.de/infos_010.html kann jeder online ein Inkassounternehmen beauftragen. Das Kostet ca50% der Summe die Ihr von Flex haben wollt.

Schritt 3: Keine Angst Ihr bekommt eure Auslagen plus Zinsen von Flex erstattet

Schritt 4: Geld kassieren und nächstes mal vorsichtiger sein!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TDFGeschädigter ist offline TDFGeschädigter

Starter

12.03.2008 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TDFGeschädigter in Ihre Freundesliste auf Email an TDFGeschädigter senden Beiträge von TDFGeschädigter suchen
Bonusauszahlung

Heute gingen die 30,00 EUR Bonus-Erstattung auf meinem Konto ein.
Kapitel FlexStrom damit endlich für mich abgeschlossen!

electrix ist offline electrix

Starter

13.03.2008 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie electrix in Ihre Freundesliste auf Email an electrix senden Beiträge von electrix suchen
Daumen runter! RE: Flexstrom will den Bonus nicht auszahlen!

Es kommt noch schlimmer.
Nachdem ich meinen Aktionsbonus schriftlich angefordert hatte, erhielt ich eine Rechnung mit einer Nachforderung von 600 Euro, obwohl Flexstrom bereits vor mehr als einem Jahr den Betrag von meinem Konto abgebucht hatte und ich ein Guthaben von 160 kWh haben musste.
Dieser Betrag wurde dann von meinem Konto abgebucht, obwohl ich umgehend meine Einzugsermächtigung widerrufen habe.
In anderen Foren habe ich bereits häufiger über diese Praxis gelesen und halte diesen Laden langsam für extrem kriminell.
Ich kann allen Verbrauchern nur raten die Finger von Flexstrom zu lassen!

Dido281 ist offline Dido281 Dido281 ist männlich

Starter

Herkunft: BW
14.03.2008 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dido281 in Ihre Freundesliste auf Email an Dido281 senden Beiträge von Dido281 suchen
Flexstrom bucht ab!

Hallo electrix,
die haben Dir also erneut von deinem Konto abgebucht und Du möchtest das nicht?
Nichts einfacher als das großes Grinsen > wende Dich an Deine Bank sage den die sollen den zu unrecht abgebucht Betrag zurück buchen. (Das geht innerhalb von 6 Wochen ohne Probleme)
Gruß Dido

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dido281 am 14.03.2008 14:33.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen