» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (3): 123
Beitrag Sparen ja, aber nicht um jeden Preis | Schlussabrechnung Flexstrom die 100.000 oder 1.000.000
phuwuh ist offline phuwuh

Aufsteiger

07.12.2012 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phuwuh in Ihre Freundesliste auf Email an phuwuh senden Beiträge von phuwuh suchen
RE: @phuwuh

Ich nutze Facebook sonst nicht und habe mich extra für meinem Post auf der FlexStromseite dort angemeldet.
Mich wundert es, das mein Post gelöscht wurde, da er eigentlich weniger emotional und angreifend als viele andere Posts dort war. Vielleicht lag das an meinem frisch angelegten Acc und es wurde vermutet, dass es ein Fakeacc ist.

Ich danach gleich noch mal posten, nur leider kann ich das irgendwie nicht mehr. Ist es möglich, dass sie mich für Ihre Seite gesperrt haben? verwirrt

Einen Screenshot von meinem Beitrag habe ich zum Glück noch gemacht. Zunge raus

Ich weiß leider auch nicht, was und wo die Facebook-Gruppe "FlexStrom - gelöschte Kommentare" ist. Wenn jemand meinen Screenshot dort einstellen möchte, stelle ich ihn gerne zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von phuwuh am 07.12.2012 08:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RobMo ist offline RobMo

Starter

07.12.2012 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RobMo in Ihre Freundesliste auf Email an RobMo senden Beiträge von RobMo suchen
RE: @phuwuh

Irre ich mich, oder hat FlexStrom gerade ALLE Beiträge gelöscht???

@phuwuh ich melde mich heute abend noch einmal bei dir, dann kannst du mir die Screenshits schicken. Ich stelle sie mit allen anderen gelöschten Beiträgen online!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0815Bürger ist offline 0815Bürger

Starter

07.12.2012 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 0815Bürger in Ihre Freundesliste auf Email an 0815Bürger senden Beiträge von 0815Bürger suchen
RE: Flexstrom verweigert die Rückzahlung meines Guthabens

Hallo,

be mir waren es Endabrechnungen mit "rechnerisch" ermiltelten Zählerständen zu gunsten FlexStrom und FlexGas mehrere hundert Euro. Mir gehts genauso. Ich werde GasHeizung ausbauen und auf Öl umsteigen Und für Strom werde ich PhotoVoltaik einsetzen.
Falls Sie bei VerbraucherZentrale oder Meden weitere Betroffene brauchen die aussagen. Können Sie mit meiner Aussage rechnen. Aber wie gesagt das kostet viel Energie.Das wissen die auch.

MfG

0815Bürger

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von 0815Bürger am 07.12.2012 18:29.

Mythentor ist offline Mythentor

Routinier

08.12.2012 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
Stromgeld Rueckzahlung Dank Bild

Hallo
Alle betroffene sollten an Bild schreiben!

Bild.de Bericht über Flexstrom und schle... Rückzahlungen!

phuwuh ist offline phuwuh

Aufsteiger

13.12.2012 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phuwuh in Ihre Freundesliste auf Email an phuwuh senden Beiträge von phuwuh suchen
RE: Flexstrom verweigert die Rückzahlung meines Guthabens Mehr zum Thema Flexstrom verweigert die

Das folgende hat FlexStrom heute auf seiner Facebook Seite als Antwort eines verärgerten Kunden gepostet, der wissen wollte warum FS seinen Kunden das Guthaben nicht ausbezahlt:

Zitat:
Hallo Michael, das haben wir hier an andere Stelle bereits mehrmals beantwortet. Natürlich bekommen die Kunden ihre Guthaben. Wie kommst Du darauf, dass das nicht geschieht? An diversen Stellen gibt es doch Feedback der Kunden, dass das geklappt hat. Wir haben einfach Rückstände in der Bearbeitung, teilweise noch vom April, das müssen wir erst einmal aufholen, die Kollegen arbeiten auch Samstags und in Schichten.

Ich hätte ja gerne was darauf geantwortet, aber leider ist mir das posten auf ihrer Seite nicht mehr möglich.

Es muss ja eine mordsmäßige Arbeit machen, eine einfache Überweisung zu tätigen, dass es einfacher ist Verärgerte Kundenanrufe, Briefe und Mails zu beantworten. (zumindest manchmal zu antworten) FS hat mein wahres Mitgefühl, dass sich der schnöde Mammon auf Ihren Konten stapelt und sie es einfach nicht schaffen das Geld an Ihre Kunden los zu werden. Wenigsten klappt das Einziehen der Abschläge ja noch. Augen rollen

Snaggle ist offline Snaggle

Freak

13.12.2012 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: Flexstrom verweigert die Rückzahlung meines Guthabens Mehr zum Thema Flexstrom verweigert die

*lach*

geiler Kommentar...iss klar....rund um die Uhr arbeiten die...hihi....[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]....

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

13.12.2012 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen

Also das ist schon ein Hammer, ich sprach ja schon vor längerem vom Flexversum in dem alles etwas anders läuft.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen