» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wechsel von FlexStrom nach TelDaFax geplatzt! | Frage zu Bonuszahlung bei Flexstrom
moskito ist offline moskito moskito ist männlich

Starter

17.03.2011 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moskito in Ihre Freundesliste auf Email an moskito senden Beiträge von moskito suchen
wütend Flexstrom Schlussrechnung

Hier einmal meine Erfahrungen mit Flexstrom. Nachdem ich auch über das Stromvergleichs-Portal auf diesen Anbieter reingefallen bin und mich für den Tarif 4500er Family mit vierteljährlicher Zahlweise entschieden hatte kam nach den 3 Monaten Preisgarantie - oh Wunder - die schon bekannte Preiserhöhung. Wie immer begründet mit gestiegenen Kosten, etc, blabla.....
Aber, freundlicherweise gibt es ja das Sonderkündigungsrecht !
Gesagt, getan, denn ich finde solche unseriöse Machenschaften sollten nicht noch unterstützt werden.
So wurden aus einem geplanten 12Monate Vertrag nur einer von 122 Tagen.

Und jetzt der Oberhammer :
Ende der Vetragslaufzeit war der 30.11.2009.
Eine Endabrechnung von Seiten Flexstrom wurde mir am 24.02.2011, also 15 Monate (in Worten: fünfzehn) später erst erstellt !!!!
Bis heute (17.03.2011) habe ich von den über 200,00€ Guthaben noch keinen einzigen Cent erhalten.

Wer hat hierzu ähnliche Erfahrungen ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

17.03.2011 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen
RE: Flexstrom Schlussrechnung

Zitat:
Original von moskito
Hier einmal meine Erfahrungen mit Flexstrom. Nachdem ich auch über das Stromvergleichs-Portal auf diesen Anbieter reingefallen bin und mich für den Tarif 4500er Family mit vierteljährlicher Zahlweise entschieden hatte kam nach den 3 Monaten Preisgarantie - oh Wunder - die schon bekannte Preiserhöhung. Wie immer begründet mit gestiegenen Kosten, etc, blabla.....
Aber, freundlicherweise gibt es ja das Sonderkündigungsrecht !
Gesagt, getan, denn ich finde solche unseriöse Machenschaften sollten nicht noch unterstützt werden.
So wurden aus einem geplanten 12Monate Vertrag nur einer von 122 Tagen.

Und jetzt der Oberhammer :
Ende der Vetragslaufzeit war der 30.11.2009.
Eine Endabrechnung von Seiten Flexstrom wurde mir am 24.02.2011, also 15 Monate (in Worten: fünfzehn) später erst erstellt !!!!
Bis heute (17.03.2011) habe ich von den über 200,00€ Guthaben noch keinen einzigen Cent erhalten.

Wer hat hierzu ähnliche Erfahrungen ??

Hallo moskito,
Erfahrungen zu diesem Thema gibts hier haufenweise. Es kann nicht zu viel verlangt sein, sich die entsprechenden Seiten aufzurufen und zu lesen. Ansonsten wird es immer unübersichtlicher und konmplizierter.
Meine Erfahrung ganz kurz: Mahnbescheid und schon war der Bonus auf meinem Konto. Mit einem beleidigten Schreiben von FS!!!
Gruß KCH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fuxx ist offline fuxx

Starter

18.03.2011 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fuxx in Ihre Freundesliste auf Email an fuxx senden Beiträge von fuxx suchen

Du solltest dich wegen der möglichen Verjährung beeilen. Also Flex ein letztes Mal unter Fristsetzung (2 Wochen reichen) zur Zahlung auffordern und wenn nichts passiert einen Anwalt beauftragen. Der treibt dann dein Guthaben und die RA-Kosten ein. Augenzwinkern

Gruenmann ist offline Gruenmann Gruenmann ist männlich

Starter

22.03.2011 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gruenmann in Ihre Freundesliste auf Email an Gruenmann senden Beiträge von Gruenmann suchen

Beeilen ist auf jedenfall nicht schlecht da 200 euro keine Kleinigkeit sind. An deiner Stelle würde ich einfachmal bei Flexstrom anrufen und versuchen das zu klären, selbiges habe ich getan woraufhin der betrag relativ schnell wieder auf meinem Konto war.

Grüße von dem Grünen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen