» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (5): 345
Beitrag Angabe "ehemaliger Anbieter" ? | Flexstrom Kaution?
Ailton ist offline Ailton Ailton ist männlich

Routinier

Herkunft: L.E.
02.05.2013 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen
Zählerstand

Dann spar` schon mal schön! Augen rollen

Ohne diesen "flexiblen Strom" wäre alles schön! Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
naddel81 ist offline naddel81

Gelegenheits-User

02.05.2013 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie naddel81 in Ihre Freundesliste auf Email an naddel81 senden Beiträge von naddel81 suchen
zählerstand in der zukunft

[Von der Redaktion vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe – vor allem im Interesse der Schreibenden]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

03.05.2013 05:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen
naddel81

Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre: Am besten wäre es, Du schreibst gleich noch Deinen Namen, die Anschrift und Deine Zählernummer hier rein, das macht den entsprechenden Institutionen die Nachforschungen etwas leichter...! Augen rollen
Oh weh! Manche Leute schreiben schneller als sie überhaupt denken (können) und begreifen dabei noch nicht einmal, was sie dadurch anrichten! Vor Gericht würde es jetzt heißen: "Sie müssen nicht aussagen, wenn Sie sich dadurch selbst belasten würden!".
Wenn Du Glück hast, wird hier schnell was gelöscht. Wäre u.U. gut für Dich...!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ailton am 03.05.2013 05:25.

Gelegenheits-User

03.05.2013 06:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie naddel81 in Ihre Freundesliste auf Email an naddel81 senden Beiträge von naddel81 suchen
schlichtungsstelle energie *lol*

[Von der Redaktion vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe – vor allem im Interesse der Schreibenden]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von naddel81 am 03.05.2013 06:39.

AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

03.05.2013 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: schlichtungsstelle energie *lol*

Das es viele probieren werden war mir, siehe oben, schon vorher klar. Du musst aber damit rechnen, dass sie jemanden zum Probeablesen vorbeischicken.....

Routinier

03.05.2013 11:21 Zum Anfang der Seite springen
es naddelt wieder...

Naddel, Du bist wirklich klug! Neun Mal mehr als Andere! Augen rollen Ich weiß aufgrund Deiner Aussagen, dass Du definitiv nicht einschätzen kannst, wo die Grauzone endet und wo demnach das gefährliche Schwarz beginnt.
Und schön, dass Du Dir Sorgen um mein Guthaben machst: Ich habe keins mehr zu bekommen...! Deine Idee, hatten mindestens 10.000 Leute schon vor Dir, vielleicht hat es bislang sogar 8.000 Mal geklappt - keine Ahnung. Das wird ab sofort garantiert nicht mehr funzen, weil es Leute wie Dich gibt, die - durch gefährliches Halbwissen - die Grundversorger zum Nachdenken und Kontrollieren drängen.
Soll doch bitte jeder Betroffene für sich selbst entscheiden, was für ihn das Beste ist. Und naddel81 naddelt einfach weiter...! rotes Gesicht

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
03.05.2013 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
RE: es naddelt wieder...

Hallo Naddel81,

sehr klug war das nicht von Dir, in der Öffentlichkeit zuzugeben, daß man "betrügt". [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion] Ich an Deiner Stelle hätte sowas nicht veröffentlicht. Es lesen die anderen Stromanbieter auch mit. Wenn also jetzt auf Grund deines Beitrages jemand noch ein paar Euro retten will, dann kann das evtl. ziemlich dumm für einen ausgehen. Ich bin kein Jurist, aber ich denke, daß das auch als Betrug ausgelegt werden kann. Dann kann es erst recht teuer für einen werden. Dass Grundversorger evtl. jetzt genauer bei jemand schauen, der von FS kommt, könnte auch der Fall sein.

gotti

Gelegenheits-User

03.05.2013 12:10 Zum Anfang der Seite springen
strom doppelt zahlen? quark!

Routinier

03.05.2013 12:49 Zum Anfang der Seite springen
...

@ gotti: So sehe ich das auch. Nur begreifen es einige User schneller, bei anderen dauert es halt etwas länger. Und dann gibt es ja auch noch das naddel81... - kann also noch etwas dauern!

@ naddel81: Danke für diese ehrliche und sinnfreie Antwort. Diese bestätigt mich in meiner Auffassung. Du hast absolut nichts begriffen.
Ab jetzt lese ich hierzu nur noch mit und schüttle zu Hause meinen Kopf über die Dinge, die es hier so naddelt!

AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

03.05.2013 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
Re: ...

Mit der Flut von Geschädigten, die hier eintrudeln sinkt halt auch das Niveau, leider....

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen