» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Preiserhöhung trotz Strompacket ? | Bloß nicht diese Firma !!!
Enni666 ist offline Enni666

Starter

30.06.2008 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Enni666 in Ihre Freundesliste auf Email an Enni666 senden Beiträge von Enni666 suchen
Daumen runter! Geld eingezogen, Lieferung bleibt seit 1/2Jahr aus...

Hallo,

habe ebenfalls Probleme mit Flexstrom. Habe im Aug. 2007 einen Vertrag über 1 Jahr abgeschlossen mit der Zusage der Lieferung zum 01.02.2008 (Kündigungsfrist des damaligen Anbieters...). Es wurde mir eine Lieferbestätigung zugesagt.
Nach tel. Rückfrage im Jan.2008 wurde mir erläutert die Lieferung könnte erst ab Jun.2008 erfolgen. Das Geld wurde aber schon im Dez.2007 für 1Jahr bezahlt.Im Mai erkundigte ich mich wiederholt ob die Lieferung ab Juni erfolgt, da es keine schriftl. Bestätigung gab.

Nun versuche ich das gezahlte Geld wieder zu bekommen. Der Vertrag wurde gekündigt. Das Kündigungsschreiben von Flexstrom war innerhalb von 3Tagen bei mir eingegangen mit der Bitte mich doch selbst um die Rücküberweisung des Geldes zu bemühen.

Ich kann nur Grundsätzlich von Flexstrom abraten!!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cavallo67 ist offline cavallo67 cavallo67 ist männlich

Starter

14.07.2008 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cavallo67 in Ihre Freundesliste auf Email an cavallo67 senden Beiträge von cavallo67 suchen
RE: Rückmeldung von FlexStrom

Hallo zusammen,
das Thema FlexStrom ist nun für mich vom Tisch. Nach mehreren Anmahnungen habe ich nun den Vertrag nach §323 BGB gekündigt. Die Kündigung wurde seitens FlexStrom sofort bestätigt und der in Vorleistung gezahlte Betrag wurde umgehend überwiesen. Werde mich nun nach einem anderen Anbieter umsehen. Meine Lehren habe ich hieraus gezogen.
Gruß aus dem Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Niki81247 ist offline Niki81247 Niki81247 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: BRD
25.11.2009 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki81247 in Ihre Freundesliste auf Email an Niki81247 senden Beiträge von Niki81247 suchen
RE: Rückmeldung von FlexStrom

[Mehrfachpost von der Redaktion gelöscht]

niki

niki
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen