» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Warnung vor Flexstrom | unverfroren freches Unternehmen
gothgirl ist offline gothgirl

Starter

22.12.2010 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gothgirl in Ihre Freundesliste auf Email an gothgirl senden Beiträge von gothgirl suchen
Flexstrom Gutschein verwenden?

Habe heute per Post einen Flexstrom Gutscheincode bekommen? Auf den ersten Blick sehen die Angebote von Flexstrom ja eigentlich relativ moderat aus. Wenn man jedoch hier im Forum liest, gibt es viele die über diesen Anbieter schimpfe. Meint ihr, ich sollte den Gutschein einlösen oder lieber die Finger davon lassen? Was hat es mit dem Aktionsbonus auf sich?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gothgirl am 02.05.2011 19:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
helgi ist offline helgi helgi ist weiblich

Gelegenheits-User

23.12.2010 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helgi in Ihre Freundesliste auf Email an helgi senden Beiträge von helgi suchen
RE: Flexstrom Gutschein verwenden?

Was kann denn dagegen sprechen? Der Gutschein ist in diesem Fall ein Geschenk. Aber während Du fröhlich in der Ferne Urlaub machst, könnten die Dir einen Werbe-Flyer unterschieben mit darin versteckter Preiserhöhung. Schaust Du denn so genau den Haufen Post/Reklame nach dem Urlaub an? Ist das nicht der wahre Grund, weshalb Flex ausgerechnet Urlaubs-Gutscheine verschenkt?
Aber im Ernst: einlösen und schönen Urlaub machen!
Liebe Grüsse
helgi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SaftIsGut ist offline SaftIsGut

Starter

29.03.2011 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaftIsGut in Ihre Freundesliste auf Email an SaftIsGut senden Beiträge von SaftIsGut suchen
Flexstrom Gutschein verwenden?

Ich rate dir auch löse den Gutschein auf jedenfall ein ! Mit einem Gutschein kommste ja noch günstiger bei weg als ohnehin schon. Wichtig ist das du dir den Vertrag aussuchst der am besten zu dir passt und eine 12 monatige Preisgarantie emphele ich dir auch, dann kannste eigentlich nichts mehr flasch machen. Also so hab ich es gemacht und bin in 3 jahren bei der Firma FlexStrom bislang noch nicht entäscht worden.

columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

13.04.2011 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
RE: Flexstrom Gutschein verwenden?

Hallo,
erst rechnen, vergleichen und dann einlösen.
Ich würde mir das drei mal überlegen mit FS Geschäfte zu tätigen.
Bin froh, das ich jetzt raus bin. Warte noch auf die Abschlußrechnung.
Grüße

Neues Thema erstellen Antwort erstellen