» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (29): 12345»»
Beitrag extreme Preiserhöhung | Sammelklage gegen Flexstrom
Heinrich_1 ist offline Heinrich_1

Starter

11.01.2006 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heinrich_1 in Ihre Freundesliste auf Email an Heinrich_1 senden Beiträge von Heinrich_1 suchen
Daumen runter! RE: Billigstromanbieter

@FlexStrom

wie wäre es, wenn Sie Ihre Behauptungen durch die Veröffentlichung einer aktuelle Bilanz beweisen?
Woher soll der Nutzer wissen das sie Gewinn machen?

So kann ich Ihrer Aussagen nur als "Marketingargument" (meine Professor meinte damit Lügen ;-)) werten.

Also ENTKRÄFTEN sie die Behauptungen

P.S. :
Ich profezeihe (wie schreibt man das jetzt eigentlich richtig?) einmal: da wird nix kommen
Nachdem ich eine Bilanz gesehen habe, werde ich weiter über einen Wechsel zu ihnen nachdenken. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Niki81247 ist offline Niki81247 Niki81247 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: BRD
11.01.2006 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki81247 in Ihre Freundesliste auf Email an Niki81247 senden Beiträge von Niki81247 suchen
verrückt RE: Flexstrom

Ja Ja,
ich hatt mal was mit Innoflex...........
Kenn ich alles...............
Hallo Herr Mundt ;-)...............

niki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

11.01.2006 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki81247 in Ihre Freundesliste auf Email an Niki81247 senden Beiträge von Niki81247 suchen
Daumen runter! RE: Billigstromanbieter

Hallo Leute,
ich warne und sage nur:
Finger weg von Flexstrom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

niki

Aufsteiger

11.01.2006 12:21 Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: Billigstromanbieter

Viel Spaß, soll mal einer versuchen aus einer Insolvenz Geld zurück zu bekommen. Da lach ich mich ja schlapp, hihihi

niki
hannes ist offline hannes

Starter

12.01.2006 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen
verrückt RE: Billigstromanbieter

Hi Niki sind die wirklich fertig und in Insolvenz?

hayndz ist offline hayndz

Starter

12.01.2006 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hayndz in Ihre Freundesliste auf Email an hayndz senden Beiträge von hayndz suchen
RE: Billigstromanbieter

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und habe mit großem Interesse die Kommentare zu Flexstrom gelesen. Leider finde ich weitestgehend Mutmaßungen über das, was passieren könnte und keine Erfahrungsberichte. Gibt es denn jemand, der seit längerer Zeit Kunde von Flexstrom ist und auch Strom geliefert bekommen hat ?!?

hayndz
pemo ist offline pemo

Starter

21.01.2006 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pemo in Ihre Freundesliste auf Email an pemo senden Beiträge von pemo suchen
Daumen hoch! RE: Billigstromanbieter

Hallo an alle,

genau das frage ich mich auch!!!! Ich würde es fast für übertriebene Panikmache halten, wenn nicht die positiven Erfahrungen und Bewertungen von FlexStrom-Nutzern in den verschiedenen Foren fehlen würden! Viele wollen nur aus ihren Veträgen heraus, und beklagen dass sie das Geld im Voraus abgebucht bekommen. Was ich vermisse, ist die Aussage von Leuten die eine Heizperiode bei Flex-Strom migemacht haben.

Ich habe kein Problem damit Vorauzkasse zu leisten, wenn ich fast dafür 200 € im Jahr sparen kann. Ist doch bei den ganzen Versicherungen ja auch nicht anders, dass man zum Jahresbeginn zahlt.
Warum sollte diese Firma[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion], wenn sie sich doch vor Kunden sicherlich nicht retten kann? Obwohl es diese Leute dann sein werden, die wieder aus den Veträgen herauswollen, wenn sie in solche Foren geraten...

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich mich von der Panikmache habe anstecken lassen, wie gesagt ich vermisse die positiven Aussagen, und habe auch Respekt vor den Warnungen angesehener Zeitungen und Fernsehmagazine.

Nichts desto trotz werde ich verfolgen, wie es mit dieser Firma und den zahlreichen Anschuldigungen weitergeht.

Viele Grüße

AY4 ist offline AY4

Routinier

21.01.2006 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AY4 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AY4 suchen
FlexStrom GmbH

Zitat:[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]

[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe], schau dir die Strom-Börsenpreise an der EEX an, dann weist du den ungefähren Kurs, zu dem Flex seinen Strom bezieht, schau die die restl. Kosten an, die bei der Stromlieferung anfallen, rechne dass zusammen, rechne den Flex Preis dagegen. Rechne aus, wie lange man damit am Markt bestehen kann. Schau dir zum guten Schluss an, mit welcher Kapitaldecke der Laden ausgestattet ist, und dann entscheide. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass jeder Neukunde für die Aufwendungen der Bestandskunden bezahlt, und an dem Tag, an dem das System nicht mehr funktioniert, wird der Bilanzkreis geschlossen.

Bis dann,

Ay4

pemo ist offline pemo

Starter

21.01.2006 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pemo in Ihre Freundesliste auf Email an pemo senden Beiträge von pemo suchen
traurig RE: FlexStrom GmbH / WIE KÜNDIGEN ???

na toll.

Wenn die zweiwöchige Frist ab Antragsunterzeichnung gilt, habe ich die wohl verpasst.
Allerdings habe ich die Auftragsbestätigung erst letzte Woche bekommen.

Kennt sich da jemand aus? Weiss jemand wie ich am Besten da herauskomme?

Über eine baldige Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per email!!!

melloc ist offline melloc

Starter

23.01.2006 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie melloc in Ihre Freundesliste auf Email an melloc senden Beiträge von melloc suchen
Daumen runter! flexstrom, kurz fs

...trotz widerruf meiner abbuchungserlaubnis (per einschreiben & fax) anfang januar, hat fs heute von meinem konto abgebucht. sorry fs, die kosten habt ihr zu tragen, den betrag von über 7oo euro habe ich zurückgehen lassen.

fakt ist, dass ich fs bis heute, kein einziges mal via telefon erreichen konnte - stets hänge ich in der warteschleife. emails werden überhaupt nicht beantwortet.

leute ich sag´ euch, lasst die finger von diesem unternehmen. im juli/august wollte fs seinen namen in sun-e ändern aus strategischen gründen. hm, ganz klar, das eis wird dünn, da ändern wir mal den namen. sorry, wenn ich erfolgreich bin, was ja der gf von fs angibt, dann ändere ich doch nicht meinen markennamen...!

ich werde meinen vertrag nicht erfüllen, selbst wenn fs mich vor´s gericht bringt, darauf lasse ich es ankommen.

solange es fs nicht fertigbringt, bestehende wie auch eventuelle neue kunden von "astreinen" geschäftszahlen zu überzeugen, solange wird es auch widerstand geben.

hallo flexstrom:

wenn die contra-inhalte diverser foren gegen flexstrom sprechen und diese ja angeblich nicht den tatsachen entsprechen, so frage ich mich, weshalb ihr euch das gefallen lasst...!

tja, alles in allem - negative werbung ist leider auch werbung...

melloc ist offline melloc

Starter

23.01.2006 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie melloc in Ihre Freundesliste auf Email an melloc senden Beiträge von melloc suchen
@ pemo

danke für die mail.

ich kann nur zu einem raten, lasse dir nichts gefallen. es ist dein freies recht, eventuellen schaden von dir ferzuhalten. ich an deiner stelle, würde ganz schnell die abbuchungserlaubnis (per einschreiben) widerrufen.

pemo ist offline pemo

Starter

23.01.2006 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter! RE: @ pemo

Liebe Leute,

haltet euch fest. Ich habe mit meinem jetzigen Versoger gesprochen, Flexstrom hat weder für mich noch für irgendeinen anderen Kunden die Netznutzung beantragt (auch nicht in der Vergangenheit). Aha! Wie wollen die mich denn dann bitteschön mit Strom versorgen?
Aber Anfang Februar wollen die schon mein Geld abbuchen!!!

Warum habe ich diese Foren bloss nicht vorher besucht...
Letztens gab es zumindest einen Beitrag dazu in RTL.

Seiten (29): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen