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Beitrag Ignoranz auf eMails unglaublich | FlexStrom: so ein Service habe ich noch nier erlebt. Keine Reaktion !
Kurt Pappe ist offline Kurt Pappe Kurt Pappe ist männlich


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23.01.2009 15:47 Zum Anfang der Seite springen
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Daumen runter! flexstrom

Ich habe den Stromanbieter gewechselt und bin bei Flexstrom. Was ich da zur Zeit erlebe ist eine Mischung aus beinahe allem was von verschiedenen Leuten in dem Forum an negativem über dieses Unternehmen berichtet wird. Obwohl ich alles bezahlt habe (zum Auftragsstart) kommen die Mahnungen und Inkasso-Aufforderungen. Grund: Wie es scheint hat Flexstrom 2 Auftragsnummern für meinen Auftrag vergeben, ich habe jedoch nur einen Auftrag erteilt. Jegliches Antwortschreiben und Bitte um Klärung wird schlicht ignoriert. Ich glaube ich bin einem Betrüger aufgesessen. Ich habe jetzt alles sauber dokumentiert und werde wohl einen Rechtsanwalt beauftragen. Unglaublich, die Einsparung ist den Ärger nicht wert. Doch ich fechte es durch.

KP

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Bimota_toni ist offline Bimota_toni


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29.01.2009 19:28 Zum Anfang der Seite springen
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RE: flexstrom

Flexstrom ist in der Tat eine [Von der Redaktion vorsorglich gelöscht, im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]. Ich habe im März 2008 bezahlt und da hieß es, dass die Umstellung 8-12 Wochen dauert. Im Juni habe ich schriftlich nachgefragt aber keine Antwort bekommen. Dann hat mir im Juli mein bisheriger Anbieter Yello die Umstellung telefonisch bestätigt und eine Abrechnung zum 31.7.08 geschickt. Daher ging ich davon aus, dass der Wechsel nun vollzogen sein. Am 24.1.2009! bekomme ich nun ein Schreiben mit dem Text "Wir werden Sie zum 1.3.2009 neu anmelden. Sobald uns dieser Termin durch den bisherigen Vorversorger bestättigt wird, erhalten Sie automatisch eine Nachricht".

Weitere Kommentare sind wohl überflüssig. Die haben kassiert und ein Jahr lang ist nicht passiert. Ich bin jetzt gezwungen Strafanzeige wegen Betrugs zu stellen. Gibt es hier im Forum noch weitere Geschädigte mit denen ich mich zusammentun kann.

Bie
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Brumbär ist offline Brumbär Brumbär ist männlich


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19.02.2009 23:23 Zum Anfang der Seite springen
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RE: flexstrom

ja ich habe auch leichte probleme mit Flexstrom.

ich war mit 56 euro eingestuft was mir zu wenig erschien,aus dem grund bat ich Flexstrom den betrag auf 70 euro zu ändern.Die änderrung wurde bestätigt,nur wurden nicht 70 sondern 71,90 abgebucht.6 Wochen später wurden nicht 71.90 sondern 74.90 abgebucht,
damit soll verhindert werden das eine nachzahlung zu hoch ausfällt,hahaha.Da ich mir die 4,90 zurück geholt habe bekamm ich eine mahnunug 13,50 diesen betrag habe ich nicht bezahlt.Und für diese 13.50 wurde ein inkasso unternehmen eingeschaltet, endsumme 90 euro usw usw........ großes Grinsen

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