» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flexstrom AGB's | Widerruf keine Reaktion
Begakiwi ist offline Begakiwi

Starter

15.12.2008 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Begakiwi in Ihre Freundesliste auf Email an Begakiwi senden Beiträge von Begakiwi suchen
Daumen runter! Flexstrom

Ich habe bis 12/07 Strom von Flexstrom bezogen. Nach drei Monaten Belieferung durch einen anderen Anbieter habe ich einen Neuvertrag für ein Jahr von 04/08 - 03/09 vorausgezahlt. Ab 06/08 erhielt ich die freundliche Mitteilung meines örtlichen Anbieters, dass ich mich ab 01.06.08 in der Grundversorgung befinde. Alle Anfragen zum Sachverhalt per mail und Fax wurden von Flexstrom ignoriert. Stattdessen versuchte diese Bande, per Inkassobüro nicht gelieferten Strom aus dem Altvertrag bezahlt zu bekommen!!! Nach Einschalten einer Anwältin erhielt ich keine weitere Mitteilung und die unberechtigte Forderung wurde aufgegeben. Man teilte mir lediglich lapidar mit, dass der Neuvertrag wegen der Kündigung des Altvertrages ebenfalls gekündigt worden sei. Auf die Erstattung der Vorauszahlung für den nicht erfüllten Neuvertrag warte ich immer noch! Ich fürchte, dass ich mein Geld erst durch gerichtliche Schritte zurück erhalten werde.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goike0294 ist offline goike0294 goike0294 ist weiblich

Starter

16.12.2008 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goike0294 in Ihre Freundesliste auf Email an goike0294 senden Beiträge von goike0294 suchen
Daumen runter! RE: Flexstrom

FLEXSTROM --- TOTALE ABZOCKE!!!!
Auch ich habe nur negative Erfahrung mit Flexstrom gemacht.
August 2007 habe ich eine Vorauszahlung geleistet. Die Belieferung von Flexstrom erfolgte vom 01.09. - 15.10.2007. Dann zog ich um und teilte Felexstrom die neue Adresse und Zählerdaten mit. Am Jahresende bekam ich vom örtlichen Stromversorger eine Rachnung. Rückfrage bei Flexstrom. Im dann folgenden endlosen Brief- und Mailverkehr, bekam ich immer nur die Standardaussage, "Bestätigung der Kündigung zum 15.10., sobald der örtliche Stromversorger die Daten ins Netz gestellt hat, erfolgt die Abrechnung. --- August 2008 habe ich dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Als Flexstrom merkte, dass es nun ernst wird, haben Sie mir schnell 50% der Vorauszahlung und eine Kündigungsbestätigung zum 15.12.2007 geschickt. Ich war es nun leid und habe die Sache unter "Erfahrung" abgelegt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nettertyp69 ist offline nettertyp69 nettertyp69 ist männlich

Starter

17.12.2008 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nettertyp69 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von nettertyp69 suchen
Re:Flexstrom

Ich bin seit November bei Flexstrom und bisher zufrieden. Bei den Preisen, die von den lokalen Anbietern verlangt werden muß man den kleinen/neuen schon mal eine Change geben sonst ändern die Großen Ihre Politik nicht und treiben die Preise immer weiter nach oben.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen