» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Komunikatioskatastrophe Flexstrom | erfahrungen mit flexstrom
lola23 ist offline lola23

Starter

14.11.2008 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lola23 in Ihre Freundesliste auf Email an lola23 senden Beiträge von lola23 suchen
Flexstrom nie wieder

Flexstrom nie wieder!!!!!!!!!!
Seit August 2008 warte ich auf meine Jahresverbrauchsabrechnung(Guthaben)Alle E-Mails waren erfolglos,ich werde immer wieder vertröstet.Ein Brief an den Geschäftsführer Herrn Robert Mundt wurde nicht beantwortet.
Es werden nur mit pauschale fertige Textbausteine geantwortet,und zusätzlich wird mir Werbung ins
Haus geschickt!
Für eine erfolgte Werbung wird 50.- € als Gutschrift mit der nächsten Stromrechnung verrechnet.
Da fragt man sich in welchem Zeitraum oder ob überhaut eine Gutschrift erfolgt!
Dieser unseriöse Stromanbieter versucht es immer wieder,ich kann nur vor den Machenschaften der Flexstrom AG warnen!!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von lola23 am 22.11.2008 07:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

15.11.2008 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen
RE: Flexstrom

Hallo lola23,
"Verzeihung", aber nach all`diesen überwiegend negativen Berichten
(betrifft mich auch) zu Flex, was erwartest Du denn? Geiz ist eben nicht immer geil!!! Ich habe mein Guthaben auch einfordern müssen. E-Mails wurden mit Standard-Textbausteinen beantwortet und erst nach Androhung von gerichtlichen Maßnahmen und einem Mahnbescheid habe ich das Guthaben erhalten. Ich glaube, diese Truppe versteht leider keine
andere Sprache. Also : nur Mut,bestehe auf Deinem Recht und viel Erfolg!

Liebe Grüße Klaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen