» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flex Strom | bucht vom Konto ab, obwohl keine Abbuchungserlaubniß vorliegt
sweety ist offline sweety

Starter

27.09.2006 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sweety in Ihre Freundesliste auf Email an sweety senden Beiträge von sweety suchen
FlexStrom

Hallo,

ich war nun auch am überlegen zu FlexStrom zu wechseln, da ich auch auf mein Geld achten muss.
Aber was mich nun etwas verwirrt. FlexStrom kann man ja tatsächlich bei Ebay ersteigern.
Das ist doch Wahnsinn. Wie soll das funktionieren, mal angenommen, ich kaufe nun für 400 EUR 3600 kWh für ein ganzes Jahr, das kann doch niemals gut gehen. Das sind doch für die Firma horente Verluste.
Klar immer noch billiger..
Wer hat denn schon mal bei Ebay gekauft Augenzwinkern
Vielleicht findet sich hier jemand, der erzählt, ob es wirklich funktioniert hat.. Würde mich interessieren.

Würde auch Meinungen von euch hören...
Is nämlich ne heikle Sache mit Ebay.

Eure Sweety

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sweety am 27.09.2006 13:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sweety ist offline sweety

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sweety

27.09.2006 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sweety in Ihre Freundesliste auf Email an sweety senden Beiträge von sweety suchen
Strom bei Ebay

Und was mich noch interessiert, was, wenn die 12 monate vorbei sind. Was muss ich dann zahlen?
Ein neues Paket bestellen? Zahle ich den ersteigerten Preis jährlich weiter oder wie soll das ganze von statten gehen.
Finde es etwas eigenartig, ehrlich...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bowlingmazurka ist offline Bowlingmazurka

Aufsteiger

04.02.2007 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bowlingmazurka in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bowlingmazurka suchen
Zunge raus! RE: FlexStrom

Antwort recht einfach!
Das ersteigerte Paket gibt es tatsächlich zu dem ersteigerten Preis und nur für Neukunden! Das heißt mit dem ersteigern wird auch gleichzeitig ein Wechsel fällig! Die 3600 können dann verballert werden, aber nur berechnet auf 12 Monate (Laufzeit des Vertrages!) Danach wird dann der reguläre Preis für das Paket fällig oder Du wechselt wieder den Anbieter. Solltest Du mehr als 3600 KWh verbrauchen, fallen ebenfalls die die Zusatzkosten an.

Mein Kollege hat diese Form gewählt und faährt bis jetzt damit ohne Probleme. Mein Chef hat den regulären Weg gewählt und das 3600er normal bestellt und ich selbst fahre im Berlin Best Modus (Feigling :-) ) mit monatlicher Ratenzahlung. Da wir bisher alle noch nicht im Büro schlafen gibt es bis dato noch keine Probleme. Witzigerweise hat Vattenfall in meinem Fall jetzt ein Online-Angebot unterbreitet, das fast genauso günstig wie Flexstrom ist! Na bitte! Geht doch!!
Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt!

Mit einem breiten Grinsen un besten Grüßen

dolorane ist offline dolorane

Starter

20.02.2007 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dolorane in Ihre Freundesliste auf Email an dolorane senden Beiträge von dolorane suchen
Finger Weg

Hallo,

wie serios ist die firma und wieso gehn die den weg über ebay?

nun ganz einfach den bleiben die Kunden weg. kein serioses unternehmen würde ihr strom ersteigern lassen.
Auch diese müssen zahlen wo auch immer Flexstrom diesen billig strom beziehen.

Tipp: Bei der verbraucherzentrale anrufen und erkundigen! Ebay ist bestimmt nicht eine gute auswahl!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dolorane am 20.02.2007 08:44.

harry ist offline harry

Aufsteiger

01.03.2007 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harry in Ihre Freundesliste auf Email an harry senden Beiträge von harry suchen
Skeptisch

Also ich bin eigentlich auch skeptisch, doch wen alles mit rechten Dingen zugeht ist es eine super Werbung! Werd auch mal gucken wie das mit dem Ersteigern ist.

domfe ist offline domfe

Starter

19.06.2007 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie domfe in Ihre Freundesliste auf Email an domfe senden Beiträge von domfe suchen
Alles Super

Hab auch ein FlexStrom Paket bei ebay ersteigert. Ich war auch erst ein wenig skeptisch aber ich dachte mir dann für den Preis kann ich das mal riskieren. Bis jetzt hab ich aber noch keine Probleme. Die Umstellung und alles was dazu gehört war super einfach hab nur ne mail ausgefüllt und fertig.kann es nur weiterempfehlen.

mcstuttgart ist offline mcstuttgart

Starter

23.06.2007 01:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mcstuttgart in Ihre Freundesliste auf Email an mcstuttgart senden Beiträge von mcstuttgart suchen
Daumen runter! RE: Eben nicht alles Super

Ließt eigentlich hier jemand genauer? Zu Flex gibts doch schon ein riesiges Thema und Warnung sollte das allemal sein...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mcstuttgart am 23.06.2007 01:55.

Niki81247 ist offline Niki81247 Niki81247 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: BRD
10.07.2007 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki81247 in Ihre Freundesliste auf Email an Niki81247 senden Beiträge von Niki81247 suchen
RE: Finger Weg

Ja Ja,
hallo ich bin es mal wieder Euer geliebter "Lasst die Finger weg von Flexstrom und alles was mit Flex aus Berlin zu tun hat, z.B. Innoflex (würg), Flexfon, Flexstrom usw. UUUNNND United Network blbalablab!!!!!
ABER jeder muß es erst mal spüren, dass geht am besten wenn es im Geldbeutel weh tut. 4x gewarnt..schau ma mal!!!!
Greetings from München, euer niki

niki
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

17.07.2007 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen

Aber es scheint auch ne Menge Leute zu geben, für die der Wechsel schon über mehr als eine Abrechnungsperiode gefunzt hat.
Grüßle

navschrat ist offline navschrat navschrat ist männlich

Starter

11.08.2007 00:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie navschrat in Ihre Freundesliste auf Email an navschrat senden Beiträge von navschrat suchen

Hallo,
um es vorweg zu nehmen. Ich bin kein Angestellter von Flexstrom oder sonst von irgend einem anderen Stromanbieter. Ich bin nur ein Familienvater, der versucht einigermaßen über die Runden zu kommen. Vor über einem Jahr habe ich bei Flexstrom einen Vertrag abgeschlossen und hatte anschliessend große Düse, als ich hier viele negative Kommentare über Flexstrom gelesen habe.
Jetzt ist das erste Jahr rum und ich habe locker mal eben ca. 300,-- Euro gespart.Ich werde auch immer noch mit Strom beliefert und die Firma hat auch keinen Konkurs angemeldet. Ich bin es Leid, den Strommultis mein Geld in den Rachen zu werfen. Die machen, was sie wollen und erhöhen in einer schönen Regelmäßigkeit die Preise.Es wird langsam Zeit, das andere private Stromkunden diese Abzockerei nicht mehr mitmachen und den Anbieter wechseln.

Niki81247 ist offline Niki81247 Niki81247 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: BRD
25.11.2009 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki81247 in Ihre Freundesliste auf Email an Niki81247 senden Beiträge von Niki81247 suchen

[Mehrfachpost von der Redaktion gelöscht]

niki

niki
Happylenchen ist offline Happylenchen

Starter

Herkunft: Berlin
27.11.2009 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Happylenchen in Ihre Freundesliste auf Email an Happylenchen senden Beiträge von Happylenchen suchen
Bloß nicht!

Ich würde auch aufpassen...das erste Jahr lief bei mir super..seitdem nur noch Ärger!!! Dauernd Briefe von Rechtsanwälten und Inkassodiensten, obwohl die Rechnungen pünktlich bezahlt wurden. Die Rabatte werden immer aus versehen in der Schlußrechnung vergessen.
Rückrufservice funktioniert überhaupt nicht. Ans Telefon gehen auch nur inkompetente Leute und den Rechtsanwalt schalten sie trotzdem ein.
Ich bin seit 2 Jahren nur noch genervt...hab Angst meinen Briefkasten aufzumachen, dabei habe ich vor einem Jahr gekündigt. Auch da Probleme, weil Flexstrom dem örtlichen Versorger vergessen aht zu sagen, dass ich ausgezogen bin. Das ließ sich allerdings schneller klären.
Ich kann nur davon abraten. Egal auf welche Weise die Pakete gekauft werden!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen