» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wer kann mir helfen??? Flexstrom problem | Boni Anwalt erledigt Dank Eurer Einträge
kai25599 ist offline kai25599

Starter

28.01.2013 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kai25599 in Ihre Freundesliste auf Email an kai25599 senden Beiträge von kai25599 suchen
Vorsicht Flexstrom

Wir versuchen nun schon seit 2 Monaten unsere Guthaben von Flexstrom zurück zu bekommen und haben jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Scheint wohl was dran zu sein an den
[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion], denn ansonsten riskiert kein Unternehmen noch Rechtsanwaltkosten die ja nun von Felxstrom zu tragen sind. Es war eine riesen Eselei überhaupt zu Flexstrom zu wechseln. Auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kai25599 am 28.01.2013 16:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SL-1981 ist offline SL-1981 SL-1981 ist männlich

Stammgast

28.01.2013 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SL-1981 in Ihre Freundesliste auf Email an SL-1981 senden Beiträge von SL-1981 suchen
RE: Vorsicht Flexstrom

Hallo Kai.

Eine in den letzten Wochen bewährte Methode ist es, sich sehr sehr lautstark auf Facebook bei dem Flexstrom-auftritt dort zu positionieren.

Einen Anwalt hättest du bei Guthaben eigentlich nicht einschalten müssen. Viele sind erfolgreich bei einem Antrag auf Mahnbescheid, der vom Gericht dann an Flexstrom zugestellt wird.

Eine interessante Information erreichte mich heute:

[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]

Vielleicht möchtest du dich bei Facebook auf der Flexstrom-Seite mal als Eskalationskunde vorstellen?

Gruss

SL

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SL-1981 am 28.01.2013 18:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mitt.h ist offline mitt.h

Gelegenheits-User

29.01.2013 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mitt.h in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mitt.h suchen
RE: Vorsicht Flexstrom

Wer wissen möchte welche "interessante Information" von SL-1981 gelöscht wurde:

Siehe: Die Facebook-Gruppe FlexStrom-Geschädigte

http://www.facebook.com/groups/332804640125411/

Neues Thema erstellen Antwort erstellen