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Beitrag Facebook - Flexstrom AG | online-mahnantrag bei falscher abrechnung
martin161264 ist offline martin161264 martin161264 ist männlich


Starter

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25.12.2012 17:50 Zum Anfang der Seite springen
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Daumen runter! [gelöscht]

Flex Strom schuldet mir seit 01.07.12 brutto 107,49€ . Trotz mehreren e-mails, manchmal sogar beantwortet und versproch das Geld Umgehend zu zahlen,habe ich noch keinen cent erhalten. Auch mehrere Anrufe auf der Kostenpflichtigen Hotline ( nach ca.10 min.in der Warteschleife ohne Antwort ) aufgelegt, brachten keinen Erfolg.
An den von FlexStom zurückgewiesenen Gerüchten [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]. ist wohl doch was dran . Es würde mich auch nicht überraschen [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe].

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von martin161264 am 25.12.2012 17:54.

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SL-1981 ist offline SL-1981 SL-1981 ist männlich


Stammgast

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26.12.2012 10:54 Zum Anfang der Seite springen
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RE: [gelöscht]

Hallo Martin.

Es wurde schon an vielen Punkten hier besprochen:

du kannst für ca. 23,-€ einen Antrag auf Mahnbescheid bei den Gerichten stellen.

Schau hier:

https://www.online-mahnantrag.de/omahn/M...3&Command=start

Hier findest du u.U, eine Anleitung zu Ausfüllen:

http://www.strom-magazin.de/forum/board-...220-page-1.html

Vergiss nicht, deine Telefonkosten bei der Hotline und deine vorherigen Mahn- bzw. Portokosten mit reinzunehmen. Bezahlt dir Flexstrom gerne! Augenzwinkern

Wenn du weitere Fragen hast: stelle sie ruhig.

So bitter und unverständlich es auch klingen mag:

nur über diesen Weg wirst du Bewegung in deinen Vorgang bringen.

Gruss,

SL

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wELz ist offline wELz


Gelegenheits-User

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26.12.2012 21:39 Zum Anfang der Seite springen
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Facebook - ein gutes Mittel

Probier es evtl. noch einmal öffentlich auf der Facebook Pinwand von FlexStrom.
Wenn du dort sachlich und fordernd deine Anfrage stellst (mit Frist), geht evtl. sogar etwas.
Manche haben da relativ schnell ihre fehlende Zahlung erhalten und mein Problem wurde auch innerhalb kürzester Zeit geklärt.

Auf Einschreiben, E-Mails und Telefon reagiert FlexStrom aus eigener Erfahrung gar nicht. Erst bei Facebook bzw. Mahnbescheid/Anwaltsschreiben tut sich scheinbar erst etwas.

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