» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Bonusverweigerung Flex Strom | Kündigung wann möglich?
meisel ist offline meisel meisel ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
22.08.2012 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meisel in Ihre Freundesliste auf Email an meisel senden Beiträge von meisel suchen
verrückt Flexstrom

Habe doch glatt jetzt im August 2012 meine Nachzahlung nach Vertragsende Februar 2012 erhalten. Musste die Abschlussrechnung Ende März schriftlich anmahnen, musste dann nach Ablauf des von Flexstrom angegebenen Zahlungstemins (6-8 Wochen)anmahnen, sollte dann innerhalb der nächsten Tagen das Geld bekommen, musste dann wieder mahnen, war anschließend in der Flexstrom-Warteschleife [()....Ihr Schreiben wird der entsprechenden Fachabteilung zugeführt-komisch- vorher gab es die Fachabteilung nicht?], habe gewartet und gewartet und gewartet und als ich nicht mehr warten wollte und der Hotline jetzt mündlich mit dem Mahngericht gedroht habe, wurde das Geld überwiesen. Bei meiner eingeholten Rechtsberatung wurde mir pauschal erklärt, ....ja so kann man Zahlungstermine strecken........Glaube, das Thema "Schneeballsystem" (neue Kunden bezahlen die "Alten"..) ist lt. Fernsehmagazine anzusetzen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ilupeju ist offline ilupeju ilupeju ist weiblich

Starter

23.10.2012 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ilupeju in Ihre Freundesliste auf Email an ilupeju senden Beiträge von ilupeju suchen
RE: Flexstrom

Ist doch gar nicht so schlecht. Ich habe meine Endabrechnung von April immer noch nicht. Werde mal kündigen. Sehen was dann passiert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

23.10.2012 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Flexstrom

Ich seh schon wieder das das aufgrund Rechtsgründen gelöscht wird, meine Herren irgendwo muss man ja die Wahrheit noch schreiben können.....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen