» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Flexstrom Bonus 125,-EUR nach 12 Belieferungsmonaten - Anwalt einschalten | Flexstrom
GUMPi1407 ist offline GUMPi1407 GUMPi1407 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 04.12.2010
Beiträge: 104
Herkunft: Berlin
21.02.2012 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GUMPi1407 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GUMPi1407 suchen
RE: Flexe und die Mahnungen

Hallo musebrod,

na dann kann ich jetzt ja ruhigen Gewissens und ernsthaft viel Erfolg wünschen. Ist allemale aussichtsreicher so, in Deinem eigenen Interesse.

Übrigens, der namentlich genannte ehemalige "Assistant Online Relations" von FlexStrom ist offensichtlich nicht arbeitslos, wie behauptet, sondern hat wohl (lückenlos) eine Medienagentur als neuen Arbeitgeber. Um zu diesem Ergebnis zu kommen habe ich keine zwei Minuten Internetrecherche benötigt (Q: xing.com, kress.de, compuccino.com). Mit Aussagen über andere Personen wäre ich stets vorsichtig.

Für Deinen Rechtsstreit mit FlexStrom & Co. wünsche ich Dir viel Erfolg!

Grüße aus Berlin

Kurzzitate zu FlexStrom:
LG Heidelberg im Urt. v. 29.12.2010, 12 O 76/10 KfH: "versuchte Bauernfängerei", "mehr als Augenwischerei"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GUMPi1407 am 21.02.2012 20:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen