» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Inkasso nicht korrekter Schlußrechnung | Zahlt Flexstrom aktuell den Bonus wenn man heute (19.10.12) abschließt ???
AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

24.10.2012 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Viel Glück

Es fällt total auf, wie konsequent sich Flexstrom gegen mögliche Rufschädiger, Beleidiger oder auch nur gegen Leute zur Wehr setzt, welche einfach nur berichten, was Ihnen mit Flexstrom so alles passiert ist.

Dass man dort so dünnhäutig ist, kann ich nicht verstehen, in anderen Unternehmen wiürde man "Schwamm drüber" sagen, oder " wir überzeugen durch Qualität anstatt durch Sprücheklopfen".... Dies gilt natürlich auch für die wenigen Leute, die Flexstrom tatsächlich beleidigt haben, auch diese sollten sich en dickeres Fell zulegen - wie man sieht kann sehr teuer werden. Aber letzten Endes absoluter Irrsinn hier mit einer solchen Härte vorzugehen.

Man könnte hier noch viel dazu schreiben, aber wird eh nur wieder aus Rechtsgründen gelöscht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
musebrod ist offline musebrod musebrod ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von musebrod

29.10.2012 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie musebrod in Ihre Freundesliste auf Email an musebrod senden Beiträge von musebrod suchen
RE: Viel Glück

Hallo Gemeinde,
heute Morgen war mein Gerichtstermin, wegen der Syllego.
Strafbefehl 863€ und Vorstrafe wegen Beleidigung.
Das Gericht entschied, kein Strafbefehl und keine Vorstrafe.
Wegen meiner derben Ausdrucksweise habe ich aber 200€ an eine soziale Einrichtung zu leisten.
Akte geschlossen Syllego bekommt nichts, aber meine 840€ Grichtskosten sind such weg.
Aber besser so, als dass diese [von der Redaktion gelöscht] etwas von mir bekämen.
Dies war das Optimale mit Anwalt.
Allen noch viel Glück und die Köpfe nicht hängen lasse.

Gruß aus de Palz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen