» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag FlexStrom Wechselprämie - so hat es bei mir geklappt ! | 1 Jahr Flex ok - aber danach nur noch abzocke
BettyBlue ist offline BettyBlue


Starter

Dabei seit: 11.10.2010
Beiträge: 1
11.10.2010 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BettyBlue in Ihre Freundesliste auf Email an BettyBlue senden Beiträge von BettyBlue suchen
Flex Strom zahlt nicht den vollen Bonus

Habe erst bei Nachfrage meine Schlußrechnung bekommen. Abrechnungszeitraum war der 1.3.2009 bis zum 28.2.10. Habe auch nachgefragt, was mit meinem Bonus in Höhe von 125 Euro ist, da ich schon viele negative Erfahrungen anderer betroffener FlexStrom Kunden gelesen habe. Habe vor ein paar Tagen nur 42,79 Euro Bonus auf mein Konto überwiesen bekommen. Die restlichen 82,21 Euro hätte ich aber auch gerne. Erst durch die vielen Negativ Foren habe ich erfahren, daß Flex Strom wohl automatisch nach drei Monaten die Preise erhöht. NUR HABE ICH NIE EINE ERHÖHUNG BEKOMMEN, SONST HÄTTE ICH VON MEINEM SONDERKÜNDIGUNGSRECHT GEBRAUCH GEMACHT. Das sind richtige Gaunermethoden. Vermutlich hat sich Flex Strom so meine Rechnung schön gerechnet und behält die 82,21 deswegen ein. Ich bin bei dem Verbrauch innerhalb der abgeschlossenen kWh von 2400 geblieben. Hände weg von Flex Strom, dubiose Abrechnungsmethoden. Ohne den Bonus ist Flex Strom auch nicht günstiger als die anderen Anbieter. Falls die mir zustehenden 82,21 Euro nicht gezahlt werden, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als meinen Rechtsanwalt einzuschalten und die Verbraucherzentrale zu informieren. Schade.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen