» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag FlexStrom | Tip für Bonuserhalt
Thüringer ist offline Thüringer Thüringer ist männlich

Starter

27.06.2008 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thüringer in Ihre Freundesliste auf Email an Thüringer senden Beiträge von Thüringer suchen
Flex? Germanway?

Hallo,

ich denke die meisten Probleme ob bei Flex wie auch bei den meisten anderen Anbietern ist die dünne Peronaldecke,
und das bundeweite agieren.
Oftmals haben die Kunden auch die Verträge nicht richtig gelesen oder wurden einfach nicht beraten!

Bei Flexstrom übernimmt eine Firma namens Germanway den Vertrieb.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Danke.

Gruß aus der Mitte Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wdsgkb ist offline wdsgkb

Gelegenheits-User

02.07.2008 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wdsgkb in Ihre Freundesliste auf Beiträge von wdsgkb suchen
Alter Wein in neuen Schläuchen ...

http://www.anlageschutzarchiv.de/inhalt.php3?id_nr=4676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Geschädigter ist offline Geschädigter

Starter

12.03.2010 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Geschädigter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Geschädigter suchen
Suche dringend Zeugen gegen United Network Industries und Germanway!

Ich habe seit Jahren massive Probleme mit diesen Firmen, da ich von denen vor Gericht als Lügner hingestellt werde. Ich suche Zeugen, die bezeugen können, was das für Firmen sind. Am besten wären ehemalige Vertriebspartner und Mitarbeiter von Innoflex, denen angeboten wurde, bei Germanway weiterzumachen. Alle Informationen werde vertraulich behandelt. Ich würde nur Namen und Adresse benötigen und gegebenenfalls eine Kurze Info, was Sie mit diesen Firmen zu tun hatten. Vielleicht hat auch jemand Informationen über den Anwalt der Firma UniAg, der auch kurzzeitig Geschäftsführer bei Germanway und früher beim DDR-Versorgungsamt war. Wäre ganz wichtig, da es darum geht, ein ungerechtfertigtes Urteil aufzuheben und die Kosten, die mir dadurch verursacht wurden, von denen mit Zinsen und Zinseszinsen zurückzuholen.

moppi ist offline moppi

Starter

06.06.2011 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moppi in Ihre Freundesliste auf Email an moppi senden Beiträge von moppi suchen
FlexStrom via Germanway jetzt via Optimalgrün

Gelöscht, da Mehrfach-Posting - Die Redaktion

GUMPi1407 ist offline GUMPi1407 GUMPi1407 ist männlich

Routinier

Herkunft: Berlin
07.06.2011 00:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GUMPi1407 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GUMPi1407 suchen
RE: FlexStrom via Germanway jetzt via Optimalgrün

Zitat:
Original von moppi
WER WEISS WO ES SAMMELKLAGEN GEGEN GERMANWAY GIBT. WER DAZU HINTERGRUNDWISSEN HAT - BITTE HIER POSTEN!

Das deutsche Rechtssystem kennt keine Sammelklagen, somit gibt es auch in Deutschland keine Sammelklage gegen Germanway. In Deutschland muss jeder grundsätzlich individuell sein Recht erstreiten.

Mit Verlaub: In diesem Forum / Forenbereich geht es übrigens um den Stromanbieter FlexStrom selbst - und nicht um irgendwelche Strucki- bzw. MLM-Vertriebe.

Kurzzitate zu FlexStrom:
LG Heidelberg im Urt. v. 29.12.2010, 12 O 76/10 KfH: "versuchte Bauernfängerei", "mehr als Augenwischerei"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GUMPi1407 am 07.06.2011 00:27.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen