» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Ist es sooo schwer sachlich zu bleiben?? | Flexstrom
SL-1981 ist offline SL-1981 SL-1981 ist männlich

Stammgast

20.12.2012 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SL-1981 in Ihre Freundesliste auf Email an SL-1981 senden Beiträge von SL-1981 suchen
Facebook - Flexstrom AG

Hallo User/ Mitleser.

In den vergangenen Tagen bzw. Wochen wurde viel "Arbeit" für FS auf deren Facebook-Seite verlagert.

Zumindest wer dort am "lautesten schreit", bekommt scheinbar sein Guthaben.
Es ist zumindest seit einer Woche etwas mehr Bewegung drin was die "positiven" Erledigungen angeht (einen reibungslosen Ablauf hat aber auch dort keiner hinter sich).

Der Bonus bleibt aber auch davon unberührt, denke ich. Da versuchen sie hart zu bleiben.

Allerdings kommt es dort auch zum Löschen der Beiträge, weshalb ich auf einen der letzten Posts von MYTHENTOR hinweisen möchte: Sachlichkeit.

[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion] - aber das ist im Moment nicht ausschlaggebend.

Aber vielleicht ist das so kurz vor Weihnachten noch ein kleiner Tipp für euch:
also viel Spass bei Facebook.

Gruss

SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

20.12.2012 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Facebook - Flexstrom AG

Schon interessant, dass so mancher der mir hier Zurückhaltung predigte, dort total ausfällig wird.... Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SL-1981 ist offline SL-1981 SL-1981 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von SL-1981

20.12.2012 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SL-1981 in Ihre Freundesliste auf Email an SL-1981 senden Beiträge von SL-1981 suchen
RE: Facebook - Flexstrom AG

Hallo AlB.

Meinst du mich persönlich?

Ich finde ausfallend bin ich nicht geworden - aber vielleicht habe ich auch eine grundsätzlich andere Auffassung davon...

Ich vermeide aber auch grundsätzlich ein anteiliges Mitleid für die verschiedenen FS-Struktur-Stufen.

Gruss

SL

wELz ist offline wELz

Gelegenheits-User

20.12.2012 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wELz in Ihre Freundesliste auf Email an wELz senden Beiträge von wELz suchen
Facebook - ein gutes Mittel

Bei mir gings über Facebook sehr reibungslos.
War schon fast begeistert über den Kundenservice ;-)

Hatte Mahnungen und Inkasso Bescheide für eine nicht gerechtfertigte Rechnung erhalten und der Kundenservice hatte zuvor kläglich versagt.

Habe das Problem an einem Mittwoch öffentlich bei Facebook erörtert und eine Frist bis Samstag gesetzt, dass ich das Problem geklärt haben will. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, dass die Rechnung als gegenstandslos betrachtet werden kann und hatte am Samstag sowohl ein Brief vom Inkassounternehmen als auch auch von Flexstrom im Briefkasten, in denen dies nochmals bestätigt wurde.

Frage mich nur, warum es die 6,5 Monate davor per E-Mail, Telefon und Einschreiben nicht funktioniert hatte und auf einmal gings einwandfrei Augen rollen

---

Allgemein sind Firmen über Facebook generell einfacher mit diversen Anliegen zu erreichen, hab ich das Gefühl. Eine Bekannte hatte einen Todesfall und konnte dadurch eine Reise (kein Rücktrittsanspruch) nicht antreten. In der Kundenhotline wurde sie darauf hingewiesen, dass man nichts stornieren oder umbuchen kann bei ihr. Sie hat es trotzdem bei Facebook nochmal probiert und sie haben sich mit ihr in Verbindung gesetzt und sie hat 100% erstattet bekommen.

Snaggle ist offline Snaggle

Freak

20.12.2012 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: Facebook - ein gutes Mittel

Hallo,

einfacher zu erreichen wohl nicht.....

Aber das ist das zweischneidige Schwert der sozialen Medien....

Aus der 1:1-Beziehung wird dann eine 1:n-Beziehung. Es lesen andere mit....

Und da muss man eben als Firma sehr, sehr vorsichtig sein, was man tut und wie sich das auswirkt...

Der Unterschied ist vielleicht jedoch...manche Firmen müssen nur Kulanz gegenüber Image abwägen...[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]...hihi...

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
nunaber2 ist offline nunaber2

Aufsteiger

20.12.2012 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nunaber2 in Ihre Freundesliste auf Email an nunaber2 senden Beiträge von nunaber2 suchen
hinters licht geführt

...bei facebook geht es ausschließlich um's image.
hier lesen möglicherweise tausende potentieller kunden wie nett man mit ihnen umgeht und wie schnell man zu seinem geld kommt wenn man bei facebook sein leid klagt.
im nächsten jahr dann, wenn diese leute dann kunden geworden sind, lernen sie dass wahre gesicht ihres lieferanten kennen...
was sind denn schon ein paar zufriedene facebook oder forumsmitglieder gegen zehntausende neuer kunden[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]?

AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

21.12.2012 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: hinters licht geführt

Sorry, SL, Dich habe ich nicht explizit gemeint, ich meinte das eher allgemein. Was dort zu lesen ist, würde hier nicht lange stehen bleiben.Ich hoffe wirklich für so manchen, dass dies nicht noch negative Konsequenzen hat. Nicht dass da noch Fachabteilungen tätig werden müssen großes Grinsen ....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen