» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

Erfahrungsbericht zur Rechnungspraxis bei Flexstrom (von der Redaktion geändert)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flexstrom- ganz üble Erfahrungen!! | FlexStrom: kein Bonus, falsche Abrechnung
151Diablo ist offline 151Diablo

Starter

09.08.2011 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 151Diablo in Ihre Freundesliste auf Email an 151Diablo senden Beiträge von 151Diablo suchen
Erfahrungsbericht zur Rechnungspraxis bei Flexstrom (von der Redaktion geändert)

Hallo miteinander,

die Tage kam die versteckte Preiserhöhung per Mail, wo man "nur" seinen Zählerstand eingeben soll...

Meine Frage(n)

1. Der Vertrag läuft bis zum 1.3.2012, soll ich definitiv schriftlich per Einschreiben kündigen ( kommt bei den Verbrechern ja oft nicht an ), oder dies einfach meinen neuen Stromanbieter erledigen lassen ?

2. Wie lege ich am besten Widerspruch gegen die versteckte Preiserhöhung ein ( Muster ? ) und habe ich dann automatisch ein Sonderkündigungsrecht ?

Ich bin echt mit den Nerven am Ende bei diesem Verrein... einem so das Geld aus den Taschen zu ziehen und mit solchen Mitteln ist wirklich Haarsträubend und unglaublich, dass die Justiz da nicht härter durchgreift und sich auf die Seite des Verbrauchers stellt..

Liebe Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GUMPi1407 ist offline GUMPi1407 GUMPi1407 ist männlich

Routinier

Herkunft: Berlin
09.08.2011 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GUMPi1407 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GUMPi1407 suchen
Unnötig!

Hallo,

trotz angespannter Emotionslage sollte man hier wohl mehr Besonnenheit und Sachlichkeit erwarten dürfen!

Die Antworten auf alle hier gestellten Fragen sind schon in dem bereits zu diesem Thema bestehenden Thread zu finden:

http://www.strom-magazin.de/forum/board-...181-page-1.html

Grüße aus Berlin

Kurzzitate zu FlexStrom:
LG Heidelberg im Urt. v. 29.12.2010, 12 O 76/10 KfH: "versuchte Bauernfängerei", "mehr als Augenwischerei"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
151Diablo ist offline 151Diablo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 151Diablo

09.08.2011 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 151Diablo in Ihre Freundesliste auf Email an 151Diablo senden Beiträge von 151Diablo suchen
!

Ich war schon über 2 Jahre sachlich, vor allem in der 28 Minuten "kurzen" Telefonwarteschlange smile

Danke und Grüße aus Köln !

50Hz ist offline 50Hz

Aufsteiger

09.08.2011 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 50Hz in Ihre Freundesliste auf Email an 50Hz senden Beiträge von 50Hz suchen
^^^^

Hallo 151Diablo,

ich muss GUMPI Recht geben, immer ruhig bleiben und Nerven behalten
( Blutdruck k”nnte sonst bedenklich steigen rotes Gesicht ).

Das Gelaber am Telefon kann man sich sparen, sinnlos, am Ende z„hlt nur
Geschriebenes !
Alles aktuell Wichtige steht in dem Verweis von GUMPI,

zu Frage 1, ich habe ebenfalls zum 1. 3. 2011 ( 1 Jahr Laufzeit ) per Mail und Einschreiben/ Rckschein gekndigt,
heute kam die Best„tigung per Mail, also irgendwas kommt an.

Gráe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen