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Erfahrungsbericht und Bewertung der aktuellen Bonusklausel in den AGB

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Beitrag Ärger mit Flexstrom? TV-Bericht | Schlechter geht immer
KCH ist offline KCH KCH ist männlich


Fachmann

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26.12.2009 20:52 Zum Anfang der Seite springen
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RE: Erfahrungsbericht und Bewertung der aktuellen Bonusklausel in den AGB

Zitat:
Original von kant
Mein Vertrag müsste eigentlich auch in deinen Zeitraum fallen (Abschluß Ende 2007). Ich habe das mit dem Bonus dann aber aufgegeben (wie im Erstbeitrag beschrieben), da die Arbeit mir zu groß geworden wäre, diesen einzuklagen.

Wie gesagt, du solltest dir sicher sein, dass deine AGBs auch die zutreffenden sind.

Vielleicht versuchst du es über ein Inkassobüro? Das scheint ja manchmal zu fruchten.
Oder du machst dein Problem öffentlich.
Dann bewegen die sich auch.

Gruß,
kant


Hallo,
so recht kann ich Euch nicht verstehen. Ihr jammert über die seltsamen Methoden von FS,schenkt aber denen Euer Geld, weil"Ich habe das mit dem Bonus dann aber aufgegeben (wie im Erstbeitrag beschrieben), da die Arbeit mir zu groß geworden wäre, diesen einzuklagen."
Was, bitteschön, ist denn daran so schwierig, per Internet (anders gehts in vielen Bundesländern nicht mehr)einen Mahnbescheid loszulassen? Aber bitte: ist ja nicht mein Geld!!!
Gruß KCH

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goerdi ist offline goerdi goerdi ist männlich


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22.02.2010 15:15 Zum Anfang der Seite springen
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flexstrom inkasso

naja bei mir ist z.Z. Syllego fdran die 50 EUR Bonus die ich bei der endabrechnung abgezogen habe zu fordern...
ist aber auch sowieso der "Hit"
Vertragsenden 31.3.2009 , datum der Endabrechnung 16.12.2009 (pennen die so arg) danach habe ich per email und brief (kein einschreiben) die korrektur der abrechnung gefordert und als "antwort" ne Mahnung kriegt..
danach bisher 2 mal post von syllego.

btw: hab ihr schon mal geschaut wie weit syllego von flexstrom weg ist ? :-) Ein schlem wer boeses dabei denkt....

gruss gerd

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petra76 ist offline petra76


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22.02.2010 15:29 Zum Anfang der Seite springen
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RE: flexstrom inkasso

Rein zufällig ist der Geschäftsführer von Syllego auch der CEO der Vattenfall Europe New Energy GmbH...

Aber davon mal ganz abgesehen: Ich habe eine korrekte Schlussrechnung von Flexstrom erst erhalten, nachdem ich Anzeige gegen Flexstrom wegen Betrugs erstattet habe. Es ist schon traurig, zu welchen Mitteln man greifen muss, um Recht zu bekommen.
Teufel

Fazit: NIE WIEDER !!

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goerdi ist offline goerdi goerdi ist männlich


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22.02.2010 16:47 Zum Anfang der Seite springen
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RE: flexstrom inkasso

da kann ich mich nur anschliessen, das ist der letzte Laden.
Aber der brueller ist eigentlich das die kein fax mehr haben bzw. offizielle nummern dazu.

gruss gerd

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