» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

Erfahrungsbericht und Bewertung der aktuellen Bonusklausel in den AGB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Ärger mit Flexstrom? TV-Bericht | Schlechter geht immer
KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

26.12.2009 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen
RE: Erfahrungsbericht und Bewertung der aktuellen Bonusklausel in den AGB

Zitat:
Original von kant
Mein Vertrag müsste eigentlich auch in deinen Zeitraum fallen (Abschluß Ende 2007). Ich habe das mit dem Bonus dann aber aufgegeben (wie im Erstbeitrag beschrieben), da die Arbeit mir zu groß geworden wäre, diesen einzuklagen.

Wie gesagt, du solltest dir sicher sein, dass deine AGBs auch die zutreffenden sind.

Vielleicht versuchst du es über ein Inkassobüro? Das scheint ja manchmal zu fruchten.
Oder du machst dein Problem öffentlich.
Dann bewegen die sich auch.

Gruß,
kant

Hallo,
so recht kann ich Euch nicht verstehen. Ihr jammert über die seltsamen Methoden von FS,schenkt aber denen Euer Geld, weil"Ich habe das mit dem Bonus dann aber aufgegeben (wie im Erstbeitrag beschrieben), da die Arbeit mir zu groß geworden wäre, diesen einzuklagen."
Was, bitteschön, ist denn daran so schwierig, per Internet (anders gehts in vielen Bundesländern nicht mehr)einen Mahnbescheid loszulassen? Aber bitte: ist ja nicht mein Geld!!!
Gruß KCH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goerdi ist offline goerdi goerdi ist männlich

Starter

22.02.2010 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goerdi in Ihre Freundesliste auf Email an goerdi senden Beiträge von goerdi suchen
flexstrom inkasso

naja bei mir ist z.Z. Syllego fdran die 50 EUR Bonus die ich bei der endabrechnung abgezogen habe zu fordern...
ist aber auch sowieso der "Hit"
Vertragsenden 31.3.2009 , datum der Endabrechnung 16.12.2009 (pennen die so arg) danach habe ich per email und brief (kein einschreiben) die korrektur der abrechnung gefordert und als "antwort" ne Mahnung kriegt..
danach bisher 2 mal post von syllego.

btw: hab ihr schon mal geschaut wie weit syllego von flexstrom weg ist ? :-) Ein schlem wer boeses dabei denkt....

gruss gerd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
petra76 ist offline petra76

Starter

22.02.2010 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie petra76 in Ihre Freundesliste auf Email an petra76 senden Beiträge von petra76 suchen
RE: flexstrom inkasso

Rein zufällig ist der Geschäftsführer von Syllego auch der CEO der Vattenfall Europe New Energy GmbH...

Aber davon mal ganz abgesehen: Ich habe eine korrekte Schlussrechnung von Flexstrom erst erhalten, nachdem ich Anzeige gegen Flexstrom wegen Betrugs erstattet habe. Es ist schon traurig, zu welchen Mitteln man greifen muss, um Recht zu bekommen.
Teufel

Fazit: NIE WIEDER !!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von petra76 am 22.02.2010 15:35.

goerdi ist offline goerdi goerdi ist männlich

Starter

22.02.2010 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goerdi in Ihre Freundesliste auf Email an goerdi senden Beiträge von goerdi suchen
RE: flexstrom inkasso

da kann ich mich nur anschliessen, das ist der letzte Laden.
Aber der brueller ist eigentlich das die kein fax mehr haben bzw. offizielle nummern dazu.

gruss gerd

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen