» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flexstrom | Flexstrom
nikmaxkatze ist offline nikmaxkatze

Starter

26.11.2008 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nikmaxkatze in Ihre Freundesliste auf Email an nikmaxkatze senden Beiträge von nikmaxkatze suchen
wütend erfahrungen mit flexstrom

wir machen z. zt. sehr schlechte erfahrungen mit der firma flexstrom. abgesehen davon, dass man nie jmd. erreicht, ist auch nie ein wirklich zuständiger und verantwortlicher mitarbeiter zu sprechen.
seit 02/08 (wirklich!!!!) versucht flexstrom uns mit strom zu versorgen - hat bis jetzt nicht geklappt, da 1. dem falschen vorversorger gekündigt wurde und jetzt die netzdurchleitungsgenehmigung nicht erteilt wird.
seit 09/08 versuche ich jetzt mein geld wieder zu erhalten, aber auch das ist unmöglich - offenbar!
Es ist also im Moment so, dass flexstrom seit 03/08 unser geld zinslos zur verfügung hat und keinerlei leistung erbringt. außerdem habe ich mittlerweile sowohl hohe telefonkosten als auch keine nerven mehr ujnd bin kurz davor, die angelegenheit meinem anwalt zu übergeben. wer weiß rat, was kann ich tun???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

26.11.2008 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen
RE: erfahrungen mit flexstrom

Hallo nikmaxkatze,
Deine Erfahrungen mit Flex gehören eigentlich schon zum Allgemeinwissen, zeigen aber dennoch, dass diese nicht das rgebnis von Einzelfällen sind, wie hier im Forum früher gern behauptet wurde.
Deinen Rat hast Du Dir schon selbst gegeben : Geh schleunigst zum Anwalt! Juristische Schritte sind die einzige Sprache, die diese Truppe anhört und auch versteht.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Klaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen