» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax AGB's | FlexStrom auf [gelöscht]?
Glitter ist offline Glitter Glitter ist männlich

Starter

09.03.2008 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Glitter in Ihre Freundesliste auf Email an Glitter senden Beiträge von Glitter suchen
Einzug oder Überweisung

Habe mich bei Flex Strom angemeldet, bekam eine Zahlungsaufforderung,sprich Überweisungsträger.Ich habe diese Firma drei Schreiben geschickt,das Sie laut AGB Einzug haben und Sie den Betrag abbuchen können.Bisher keine Antwort! ohhh doch,eine Mahnung mit Aufschlag. Die kennen wahrscheinlich Ihre eigenen AGB`s nicht oder steckt da etwas anderes dahinter?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
abnahmesteller ist offline abnahmesteller abnahmesteller ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bergisch-Gladbach
09.03.2008 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abnahmesteller in Ihre Freundesliste auf Email an abnahmesteller senden Beiträge von abnahmesteller suchen
Einzug

mmmh... wir haben es in einem anderen Thread über die toll funktionierende TelDaFax. Bei Flex läuft`s zwar etwas besser, aber das ist auch keine Kunst.
Ich würde auf jeden Fall auf Einzug bestehen, sonst kannste im Problemfall nix mehr zurück buchen.
Ruf doch bei der Hotline an, ist immer besser als Post.
Am besten anrufen, BV einpflegen lassen, nochmal anrufen und den Kundenbetreuer nach Deiner Zahlungsart fragen. Falls der den Einzug nennt, müsste es geklappt haben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

10.03.2008 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Einzug

MoinMoin,

und wenn das dann geklappt hat auch gleich dafür sorgen, dass die Mahngebühr zurückgenommen wird. Sonst buchen sie die gleich mit ab. großes Grinsen

Erzähl´ uns, ob es Dir gelingt, die Hotline zweimal zu erreichen. Hier gibt es eine Menge Leute, die behaupten, schon bei EINEM Versuch Probleme zu haben. Augenzwinkern

So long

Stromhändler ist offline Stromhändler Stromhändler ist männlich

Fachmann

10.03.2008 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stromhändler in Ihre Freundesliste auf Email an Stromhändler senden Beiträge von Stromhändler suchen
RE: Einzug

Ich hab gehört, demnächst gibt es dafür sogar ne eigene Abteilung bei BE.WIN!!: -)))

Neues Thema erstellen Antwort erstellen