» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Vertragsbeginn bei Flexstrom ? | Rücklastschrifgebühr
karo ist offline karo

Starter

09.11.2009 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie karo in Ihre Freundesliste auf Email an karo senden Beiträge von karo suchen
bekomme seit 8 Monaten kostenlos Strom

Hatte meinen Stromvertrag mit Flexstrom fristgerecht gekündigt, aber es wurde behauptet, dass keine Kündigung vorläge. Bekam von der Inkasso eine Mahnung, da ich nicht bezahlte.
Nachdem ich der Inkassostelle beweisen konnte, dass ich gekündigt hatte, bekam ich von denen ein Schreiben, dass sie diese Sache nicht mehr weiter verfolgen und diesen Fall an Flexstrom zurück geben. Seitdem bekomme ich Strom, ohne dass jemand von mir Geld will!?!?!?
Ich wollte wieder zu meinem alten Stromanbieter, aber der bekommt keine Kündigungsbestätigung von Flexstrom und kann mich deshalb auch nicht als Kunde annehmen.
Irgendwann muß ich bezahlen, aber an wen und zu welchem Stromtarief???
Hat schon mal jemand diese Flexstrom-Variante gehabt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Karo10 ist offline Karo10 Karo10 ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
20.11.2009 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Karo10 in Ihre Freundesliste auf Email an Karo10 senden Beiträge von Karo10 suchen
RE: bekomme seit 8 Monaten kostenlos Strom

Hallo,
Irgendwann wirst Du von Deinen örtlichen Versorger wenn nicht von FS, schon ein Schreiben Betreffs Deiner Stromabnahmestelle (Zählernummer) erhalten.
Wegen der Grundversorgung (Basistarif) wirst Du beliefert bis bemerkt wird das von Flexstrom kein Geld gekommen ist.
Dann bekommst Du die Rechnung die Du bezahlst oder Du wirst abgeklemmt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Niki81247 ist offline Niki81247 Niki81247 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: BRD
25.11.2009 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki81247 in Ihre Freundesliste auf Email an Niki81247 senden Beiträge von Niki81247 suchen
RE: bekomme seit 8 Monaten kostenlos Strom

[Mehrfachpost von der Redaktion gelöscht]

niki

niki
Neues Thema erstellen Antwort erstellen