» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Neues von der Flexstrom-Front | Erste Jahresabrechnung bei Flexstrom
FlexKunde ist offline FlexKunde

Starter

01.03.2011 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FlexKunde in Ihre Freundesliste auf Email an FlexKunde senden Beiträge von FlexKunde suchen
Arbeits- und Grundpreise gelten nur im ersten Jahr

Die in den Stromportalen und auf der Flexstromseite angegebenen Arbeits- und Grundpreise gelten nur im ersten Jahr. Im zweiten Jahr erfolgte bei mir eine Preiserhöhung um 42% (gegenüber den im Internet aktuell angegebenen Arbeits- und Grundpreisen des Tarifs DeutschlandsBest 12m). Damit ist Flexstrom deutlich teurer als die lokalen Stadtwerke. Eine Tarifübersicht für Bestandskunden gibt es bei Flexstrom weder auf der Website, noch auf mehrfache schriftliche/telefonische Anfrage.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

02.03.2011 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
Arbeits- und Grundpreise gelten nur im ersten Jahr

Hallo,
die Preise gelten nicht mal ein Jahr. Ich habe die Variante mit der Drei-Monate-Vorauszahlung genommen. Da kam die erste Preiserhöhung schon nach Ablauf der ersten drei Monate. Nach einem Jahr natürlich noch eine Erhöhung. Und alles begleitet von dem Gejammer über die so stark gestiegenen Strompreise am Markt (obwohl sie gesunken waren) und der tollen Selbstbeweihräucherung, das alles versucht wurde, um günstige Preise für die Kunden zu erreichen. Na gut, das Thema ist bei mir bald abgehakt.
Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen