» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag mein Kampf mit FlexStrom | Eine Frage an die Forumsteilnehmer
smarty-ilvi ist offline smarty-ilvi

Starter

20.11.2012 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie smarty-ilvi in Ihre Freundesliste auf Email an smarty-ilvi senden Beiträge von smarty-ilvi suchen
AGB Benötigt

Hallo zusammen,

kann mir jemand die AGB der Flexstrom AG aus 2011 zur Verfügung stellen ?

Besten Dank!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FS nein danke ist offline FS nein danke FS nein danke ist männlich

Aufsteiger

22.11.2012 01:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FS nein danke in Ihre Freundesliste auf Email an FS nein danke senden Beiträge von FS nein danke suchen
RE: AGB Benötigt

Hallo smarty-ilvi,

ich bin zwar noch neu hier im Forum, doch soviel ich weiß, hat Flexstrom bereits mehrmals die AGB verändert. Wenn Sie hier im Forum sich etwas umschauen oder googlen, dann müssten Sie die, für Ihren Vertrag passenden AGB finden.
Leider kann ich Ihnen nicht dienen, da ich ab 2011 schon gesagt habe:

FS nein danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hurrikan ist offline Hurrikan

Gelegenheits-User

23.11.2012 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hurrikan in Ihre Freundesliste auf Email an Hurrikan senden Beiträge von Hurrikan suchen
RE: AGB Benötigt

Habe nur Stand 20.04.2011.

hoophero ist offline hoophero hoophero ist männlich

Starter

03.01.2013 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoophero in Ihre Freundesliste auf Email an hoophero senden Beiträge von hoophero suchen
Agb 2008?

hallo!
kann mir bitte jemand die AGB von/ab Mitte 2008 schicken? Die FS sagt doch tatsaechlich, dass damals die Kuendigungsfrist bei 8 Wochen lag, das moechte ich selbst pruefen. Vielen Dank fuer die Hilfe!
Gruss!

Snaggle ist offline Snaggle

Freak

03.01.2013 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: Agb 2008?

Hallo,

AGB müsste vom 10.09.2007 gewesen sein....

http://web.archive.org/web/2008021807465...rom.de/agb.php?

Lt. Waybaackmachine scheint es so korrekt zu sein...8 Wochen...

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen