» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Neues Opfer - Flexstrom von Anwalt unbeindruckt | Außerordentliche Kündigung
alpenhunter ist offline alpenhunter

Starter

25.03.2009 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alpenhunter in Ihre Freundesliste auf Email an alpenhunter senden Beiträge von alpenhunter suchen
Daumen hoch! Keine Schlussabrechnung/Bonuszahlung -Keine Antwort

traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alpenhunter am 11.06.2009 09:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alpenhunter ist offline alpenhunter

Starter

09.06.2009 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alpenhunter in Ihre Freundesliste auf Email an alpenhunter senden Beiträge von alpenhunter suchen
RE: Keine Schlussabrechnung/Bonusauszahl ung-- Keine Antwort!

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alpenhunter am 11.06.2009 09:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gp666 ist offline gp666 gp666 ist weiblich

Starter

15.08.2009 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gp666 in Ihre Freundesliste auf Email an gp666 senden Beiträge von gp666 suchen

FINGER WEG VON FLEXSTROM!

Da ich in einen Neubau umgezogen bin konnte ich den Vertrag nicht weiterlaufen lassen. Flexstrom versprach im NOV 2007 die Endabrechnung.
Etliche E-Mail blieben ohne Antwort. Auch auf Einschreiben reagiert diese feine Gesellschaft nicht. Die denken wohl, dass man aufgibt und sie das Geld einsacken können. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und es ist mir Sch... egal was es kostet. Ich finde solche [von der Redaktion gelöscht] und werde die feine Gesellschaft auch vor's Gericht zerren wenn's notwendig sein sollte.

Das war mir eine Lehre und Badenova hat mich als Dauerkunde.

gp666
harry ist offline harry

Aufsteiger

23.08.2009 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harry in Ihre Freundesliste auf Email an harry senden Beiträge von harry suchen

Tja irgendwo muss der Preis ja herkommen. Wie soll ein günstiger Anbieter den denn Strom günstig anbieten, wenn er nicht am Personal und am Service spart?
Ich verstehe manchmal die Aufregung nicht, die Diskussionen mit der Zuverlässigkeit läuft seit Jahren!

Niki81247 ist offline Niki81247 Niki81247 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: BRD
25.11.2009 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki81247 in Ihre Freundesliste auf Email an Niki81247 senden Beiträge von Niki81247 suchen

[Mehrfachpost von der Redaktion gelöscht]

niki

niki
Anne Merholz ist offline Anne Merholz

Starter

10.12.2009 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anne Merholz in Ihre Freundesliste auf Email an Anne Merholz senden Homepage von Anne Merholz Beiträge von Anne Merholz suchen

Hallo,
wir von Spiegel TV-Magazin (immer Sonntags auf RTL) machen einen Beitrag am Sonntag 20.12.09 zum Thema "Stromanbieter wechseln" und suchen Freiwillige, die uns von Ihren Erfahrungen mit Flexstrom berichten können. Bitte melden Sie sich doch schnellst möglich unter: Spiegel TV in Hamburg: 040 30108 423 recherche@spiegel-tv.de

Vielen Dank
Anne Merholz

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen