» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Flexstrom Bonus - Spezialtarif AGB gültig oder nicht? | Preiserhöhung und angebliche Vertragsverlängerung
morgana ist offline morgana morgana ist weiblich


Starter

Dabei seit: 06.11.2012
Beiträge: 6
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von morgana

23.11.2012 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie morgana in Ihre Freundesliste auf Email an morgana senden Beiträge von morgana suchen
RE: abgelehnte Kündigung

wollte mich mal wieder melden mit einem 'was bisher geschah':
ich habe also am 12.11. per Einschreiben und Rückschein eine Kündigung wegen der erneuten Preiserhöhung zum 01.01.2013 geschrieben. Tags drauf kam der Rückschein. Tags darauf kam das Schreiben der Incasso-Firma zu der Gesamtforderung des neuen 12-Monatsvertrags, der am 01.11. begonnen hatte. Ich dachte mir, so reagieren die also auf Kündigungen und habe mir schon die Vorgehensweise überlegt. Dann bin ich krankheitsbedingt zwei Tage außer Gefecht gesetzt gewesen und dann kam die Bestätigung der Kündigung. Kommt mir jetzt irgendwie zu einfach vor. Irgendwie erwarte ich noch die große Gemeinheit. Aber ich habe eine akzeptierte Kündigung. Halleluja!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen