» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Kann das sein ? | Wann bei Flexstrom raus ohne Verlust des Bonusses?
Verbraucher166 ist offline Verbraucher166

Starter

24.10.2010 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Verbraucher166 in Ihre Freundesliste auf Email an Verbraucher166 senden Beiträge von Verbraucher166 suchen
verrückt 3 Jahre Erfahrung Flexstrom

Anfangspreisvorteil sehr hoch – nach drei Jahren wird es seltsam – das bei Vorkasse !!

Vor drei Jahren haben wir das Flexstrom Angebot angenommen. Jetzt haben wir gekündigt. An Anfang war es wie versprochen günstig. Dann kamen ständige Preiserhöhungen. Für 2011 hat Flexstrom dann einen Preis festgelegt, der um 30 € über einem günstigen Angebot unseres regionalen Versorgers liegt – und das bei Vorkasse. Neukunden werden immer noch mit einem Preisvorteil von mehr als 400 € angeworben (2400er Partner).
Auch habe ich in den drei Jahren nie verstanden wie Flexstrom zu den Zählerständen kommt. Wir mussten eine Doppelberechnung von mehr als 200 kWh reklamieren.

Also Achtung, wer zu Flexstrom geht sollte Tarifentwicklung und Zählerstände genau beobachten.
Auch muss man bei der Preispolitik das Risiko der Vorkasse für sich bewerten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hean ist offline hean

Starter

24.10.2010 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hean in Ihre Freundesliste auf Email an hean senden Beiträge von hean suchen
gleiche erfahrung

Hi,
genau meine Erfahrung und meine Worte im anderen Thread.
Ich hab gekündigt und werde die Beigaben für die NEU-Kunden
bei flexstrom nicht weiter unterstützen.
TelDaFax ist da leider auch keine Alternative.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen