» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Erfahrung mit Hitenergie (Extra-Energie) | Exklusives Angebot: Bestpreisgarantie und AGB-Aktualisierung im Rahmen Ihrer EEG/KWK-Preisanpassung
richtigundgut ist offline richtigundgut

Starter

01.11.2012 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie richtigundgut in Ihre Freundesliste auf Email an richtigundgut senden Beiträge von richtigundgut suchen
Prowatt und Konsorten - Finger weg von denen!

Hitstrom, Extraenergie, Hitenergie - allein daran erkennt man schon, dass die sich nicht entscheiden können, welchen Namen sie jetzt wählen sollen, ist weder zu empfehlen noch wert darüber zu sprechen. Ich machs trotzdem, weil das wirklich der allerletzte Verein, gleich neben der Fa. Prowatt ist, damit die Leute gewarnt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ihr lieber die Finger von solchen unseriösen und unprofessionellen Firmen lassen solltet. Ich würde auch keinem mehr dazu raten, zu einem Biliganbieter zu wechseln, bleibt besser bei eurem Standardversorger in der Region, da ist man besser aufgehoben. Die sind vlt. ein wenig teurer aber die verstehen ihr Geschäft. Die nicht ausgebildeten Hotline Mitarbeiter wissen nichts und können dir auch nicht helfen. Auch die Geschäftsleitung der Firmen sind meist überfordert. Da sah man an der Fa. Teldafax, die so schnell rote Zahlen schrieb, dass die Gläubiger (auch ich) heute noch auf ihr Geld warten.

Fazit: Nicht zu Billiganbietern wechseln !!!!! Beim Grundversorger bleiben!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen