» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Vorsicht vor Hitstrom / hitenergie | Extra Energie
Meddle ist offline Meddle

Starter

28.11.2010 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Meddle in Ihre Freundesliste auf Email an Meddle senden Beiträge von Meddle suchen
priostrom Widerspruch

Wer hat einen Rat? Ich habe Anfang November von meinem jetzigen Anbieter zu priostrom gewechselt, nach Erhalt der AGBs aber sofort Widerspruch eingelegt und den Wechsel storniert. Die AGBs von priostrom waren sicher schon Thema, man sollte halt erst lesen und dann handeln unglücklich

Dieser Widerspruch wurde mir von verivox bestätigt und eine Bestätigung durch priostrom avisiert.
Trotzdem bekam ich eine Mail, dass ich bei meinem bisherigen Anbieter gekündigt und beim Netzbetreiber abgemeldet worden bin. Ich möchte meinen Vertrag beim alten Anbieter jetzt verlängern, aber das geht nicht ohne Bestätigung des Widerspruchs bei priostrom. Die sind aber weder per Mail noch Hotline zu erreichen, habe ich schon x-mal probiert. Das ist bei denen üblich, der Kunde soll zahlen und nicht nerven.

Auch der Netzanbieter ExtraEnergie, bei dem ich neu angemeldet wurde kennt keinen Kundenservice und antwortet nicht.
Wie komme ich jetzt zu einem Vertrag mit meinem alten Anbieter?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen