» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag prioStrom | Vorsicht vor Hitstrom / hitenergie
muv123 ist offline muv123 muv123 ist männlich

Starter

02.11.2010 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie muv123 in Ihre Freundesliste auf Email an muv123 senden Beiträge von muv123 suchen
Priostrom

Hallo,

ich habe am 21.7.2010 bei Priostrom einen Vertrag mit Lieferung zum 1.11.2010 abgeschlossen. Habe den Vorlieferanten(stromistbillig)selbst gekündigt und Kündigungsbestätigung am 11.8.2010 Kündigungsende 30.10.2010 an Priostrom gesandt. Am 6.10.2010 kam von Priostrom eine Mail:
Leider sind die erforderlichen Prüfungen und Ab- und Anmeldungen noch nicht vollständig abgeschlossen.
Sobald dies erfolgreich erledigt ist, werden wir Sie informieren. Der voraussichtliche Lieferbeginn wird der 01.12.2010 sein.

Die haben vergessen beim Netzbetreiber rechtzeitig mich anzumelden(wurde mir vom Netztbetreiber(ENBW) bestätigt.
Jetzt muß ich für die Dummheit von Priostrom 4 Wochen lang die teure
Grundversorgung bezahlen.
Ein Schreiben an: Ihr Verbraucherservice Energie der Bundesnetzagentur
hat leider auch nichts gebracht.
Meine fristlose Kündigung wurde von Priostrom nicht akzeptiert, könnte nur zum Vertragsende (12Monate) kündigen. Daß die den Vertragsanfang nicht einhalten wird überhaupt nicht berücksichtigt.
Der Dumme ist wie immer der Verbraucher.
Gruß
muv123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen